Zur Grotte

 Zur Grotte


Gemeinschaftsgrundstück - Pool
Preis: möbliert: 229.550$/ unmöbliert: 115.290
Grundstücksgröße: 50x40


Das Grundstück besteht aus Innen - und Außenpools, wobei man von außen nach innen schwimmen kann und dann über eine Leiter ins Innere kommt. Außerdem hat es noch einen "trockenen" Eingang (den hatte ich später noch eingebaut, da ich den vergessen hatte und mich wunderte warum schon alle im Badeoutfit rein kommen).


Querschnitt EG
Hier befinden sich alle Pools, 3 WC und zwei Duschen. Ein Barbereich mit einem Snackautomat und ein Whirlpool.
Draußen im Garten gibts "Liegestühle" eine Yogaecke und für die Kids ein Klettergerüst.


Querschnitt OG
Hier gibts einen gemütlichen Sitzbereich mit Aussicht auf die "Grotte", eine Terasse mit Grill und 2 weitere WC.


Außenbereich nachts



Eingangsbereich mit Yogaecke und Außenbereich tagsüber



Eingang über den Pool


Eingangsbereich über Garten

Barbereich


Der kleine Pool innen


Die "Grotte"










 Oben


Lege die 7 Haus-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray ab.

Das Grundstück findest du nun in der Galerie unter "Meine Bibliothek".
Bitte das Grundstück im Baumodus platzieren und vorher den Cheat
bb.moveobjects aktivieren, da mit Vergrößerungen und Höhenverschiebung
gearbeitet wurde.

Download

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen