White Rose

 White Rose


Wohnhaus
Grundstück 50x50
Preis: 484.157$

Das Haus enthält 6 Schlafzimmer und 7 Badezimmer. Zu jedem Schlafzimmer gehört ein eigenes Bad und zwei der Schlafzimmer sind Kinderzimmer.
Die Einrichtung der Räume ist modern bis antik, je nach meiner Laune habe ich mich da ausgetobt.
Zum Garten gehört ein Pavillion, eine Grillecke, ein Pool und im hinteren Bereich noch ein Kletergerüst und ein Wurfspiel. Ein wenig Platz ist dort auch noch übrig.

Vorderansicht
Rückansicht
Außenbereich
Der Eingang befindet sich im 1. Stock. Grundriss
Hier liegt der großzügige Wohn-/Eßbereich mit Bar. Irgendwie sahen die Gardinen ingame rot aus und nicht magenta.... *grübel*
Ein Badezimmer
Und ein Arbeitszimmer
Das Erdgeschoß erreicht man über eine Treppe im Wohnbereich. Grundriss
Hier befinden sich 4 Schlafzimmer mit Bad.
Außerdem Platz für das gesundheitliche Wohlbefinden und für Spiel und Spaß.
Das obere Geschoß wurde komplett für die Kinder eingerichtet. So haben die Großen unten ihre Ruhe. Grundriss
Es gibt ein Mädchen und ein Jungszimmer, jeweils mit Bad, dazwischen kann sich spielerisch ausgetobt werden.
Wem der Platz noch nicht reicht, es gibt noch keinen Keller - also tobt euch aus.

Da ich alle bisher erschienenen Packs besitze, dürfte von allem was dabei sein. Nach dem letzten Update zeigt der Trayimporter die benutzten Packs/ Addons leider nicht mehr an.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen