Vampir Challenge

Hab hier mal ein paar Ideen für eine Vampir-Challenge aufgelistet. Was haltet
ihr davon?

Danke an Melly von Simshouses Company und der Facebookgruppe Simfans Germany für die Inspiration. Und an Onlytrouble vom Simforum für die Idee mit der Kerker-Challenge

Vampir-Kerker-Challenge


Startbedingungen:

2 junge erwachsene Sims - 1 männlicher Vampir - unser Obervampir, 1 weiblicher Sim - kein Vampir - Mitbewohnerin
Startkapital 30.000
Alterung: normal
Die Mitbewohnerin soll die Frau des Vampirs werden, darf aber erst geheiratet werden, wenn sie ein Vampir ist. Kein Techtelmechtel vor der Hochzeitsnacht erlaubt. Alle anderen romantischen Aktionen sind erlaubt. Wenn der Vampir die Fähigkeit zu verwandeln erlangt hat, darf er sie verwandeln und nach Abschluss der Umwandlung heiraten. Das erste Techtelmechtel muss zwingend mit Baby machen erfolgen. Die weitere Planung eurer Familie ist euch überlassen.


Vom Startkapital muss ein Starterhaus gebaut werden mit einem Bereich für die Blutsklaven.
Mögliche Variationen: Dachboden, Keller/ Kerker, oder Bunker/ Hütte außerhalb des eigentlichen Hauses, entsprechend euren Spielvorlieben, Einrichtungsstil. Es soll noch etwas übrig bleiben um die erste Rechnung bezahlen zu können.

Der Absperrbereich für den/ die Plasmasklaven muss mindestens Bett, Toilette, Dusche und Waschbecken enthalten, sowie eine Werkbank. Später darf eine kleine einfache Küche gebaut werden, damit die Sklaven sich selbst versorgen. Bis dahin müsst ihr dafür sorgen, dass sie nicht verhungern.


Challengeziele:


Mit dem Obervampir den höchsten Level der Vampirsage erlangen
Einen Erben (männlich) zeugen mit der angetrauten Vampirin
mindestens ein weiteres Kind mit der weiblichen Blutsklavin
3 weitere Vampire verwandeln, als Untergebene.
Die Plasmasklaven: gleich zu Anfang becirct der Vampir eine weibliche Sima, lockt sie in sein Haus und fügt sie über "bitten einzuziehen" dem Haushalt hinzu. Dann wird sie eingesperrt.
Die Plasmasklaven dürfen kein Geld mit in den Haushalt bringen. Einfach via Cheat testingcheats on und money Zahl auf den Vermögenstand vor dem Zuzug zurücksetzen.

Wenn die Ehefrau verwandelt ist, muss sie sich einen männlichen Blutsklaven suchen, der ebenfalls eingesperrt wird. Ihr könnt die Beiden durch Gitter oder Halbwände von einander trennen, so dass sie zwar sozialen Kontakt haben, aber sich nicht berühren können. Oder ihr steckt sie zusammen und schaut was für weitere Verwicklungen es gibt (Liebesbeziehung etc.).
Die Blutsklaven werden möglichst nicht gesteuert, außer um zb. die Blutsklavin fürs Techtelmechtel zu entführen. Danach muss sie sofort in ihren Bereich zurück kehren.


Ab dem Einzug dient sie dem Vampir als Blutsklavin. Da er nach Außen hin den "guten Vampir" spielt, darf er sich ansonsten nur anderweitig ernähren, Blut trinken von anderen Sims ist nur erlaubt für Challengeziele. Das gleiche gilt entsprechend für die Ehefrau. Ihr ist das Verwandeln in Vampire allerdings verboten. Die Ehefrau darf zu ihrem Sklaven keine Liebesbeziehung eingehen, es ist ihr aber nicht verboten, sich anderweitig zu amüsieren.

Stirbt ein Blutsklave an Altersschwäche oder anderweitig, muss er ersetzt werden.

Das Haus muss ausgebaut werden, und mindestens einen Wert von 250.000 $ erreichen.
Die Vampire dürfen ihr Einkommen erzielen mit allem was von zu Hause aus möglich ist.
Also alles freiberufliche oder wo man von zu Hause aus arbeiten kann.

Den Blutsklaven dürfen pro Person max. eine Werkbank und eine Staffelei hin gestellt werden, sie dürfen auf diese Art zum Haushaltsvermögen bei tragen (sind schließlich Sklaven).
Erlaubt ist für die Sklaven passende Deko, etwas zum Beschäftigen wie zb. eine einfach Gitarre, aber keine Luxusgegenstände wie Fernseher oder Computer. Sie führen nur ein einfaches Leben.

Mindestens 3 gesellschaftliche Ereignise zu Hause mit Gold abschließen.

Kindermädchen, Haushaltshilfe, Gärtner und Butler erlaubt.

(Butler zwingend wurde entfernt)
Letzes Update: 06.02.17









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen