Herrenhaus

Im Rahmen eines Bauprojekts bei BeautySims ist dieses Herrenhaus entstanden: 

War nicht ganz einfach, etwas zum Thema Barock zu erstellen, da ich CC-frei bauen wollte. Bin mir auch nicht so sicher, das ich das wirklich gut getroffen habe, aber ich hab mich bemüht.
Leider ist es dennoch als benutzerdefiniert markiert, da es von meinen Sims nach Vorlage gemalte Bilder enthält. Aber es enthält keinerlei Custom Content.

Preis: möbliert: 448.218$/ unmöbliert: 98.964
Grundstücksgröße: 30x20


Im Erdgeschoss befinden sich der "Salon", das "Herrenzimmer", die Küche, das Esszimmer und zwei WC.




Im 1. Stock sind drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und zwei WC. Außerdem einen Boxraum und die vorderen Schlafzimmer haben je noch einen überdachten Balkon mit Vorraum.





Die Kinder wurden in den 2. Stock verbannt. Dort ist das Kinderzimmer, das Spiel und das Studierzimmer für die Kleinen. Außerdem gibt es dort noch ein Atelier und ein weiteres Bad.





Der Vorgarten

Blick auf den Eingangsbereich



Der Salon


Das Esszimmer



Die Küche


Das Herrenzimmer

Eins der Bäder


Eins der Schlafzimmer



Noch ein Bad



Etagenflure


Das Studierzimmer der Kinder


Das Kinderzimmer


Das Spielzimmer


Das Atelier

Download

5 Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schönes Haus! <3

    AntwortenLöschen
  2. leider alle bilder nicht mehr vorhanden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr seltsam. Alle Bilder waren noch vorhanden. Habe sie nochmal neu eingefügt.

      Löschen
  3. Hallo, mega schönes Herrenhaus :-) Bin total begeistert. Kurze Frage: Wurde dieses Herrenhaus mit dem "Basis" Sims Program erstellt? Oder wurden irgendwelche Ergänzungssets oder Packs hierfür verwendet? Lieben Dank für die Hilfestellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Wenn du dem Download Link folgst, sind dort in der Beschreibung alle Packs aufgeführt, die verwendet wurden.

      Löschen