Science Park

Science Park

 

Wenn man einen neuen Haushalt anfängt - und nicht cheaten will- hat man anfangs kein Geld übrig um sich Objekte zu kaufen, mit denen man an seinen Fähigkeiten feilen kann.
Dazu ist dieser Park gedacht. Hier kann man seine Fähigkeiten trainieren, Spaß haben und Partys feiern.

Im Untergeschoß gibts auch Betten und oben ein Zelt, wer also mal länger da bleiben möchte, es ist für alles gesorgt. Es gibt WC und Duschen im Gebäude und im Untergeschoß.
Zum Hochladen mußte ich das Grundstück woanders platzieren, da ich mal wieder einen Galeriebug hatte.
Grunstücksgröße: 40x30

 Ansicht von oben

Der obere Bereich mit den Observatorien und Mikroskopen, zwei Badezimmern und zwei Räumen für die Kleinen, mit Maltischen und Labortischen.
"Erdgeschoß"

Keller - hier befinden sich zwei Schlafzimmer, ein WC, die große Küche, ein Werkraum, ein Fotostudio, ein Atelier und ein Raum mit Instrumenten.
Die Bar - hier kann man seine Mixfähigkeit erhöhen oder einfach nur Spaß haben.

Ein Spielchen gefällig? Oder vielleicht grillen?

Ein schöner Platz um seine Hausaufgaben zu machen, aber bitte nicht vergessen!

Der Parkeigene Garten zum Hegen und Pflegen und Pflänzchen mitnehmen.
Ein Zelt für ein Nickerchen, ein Spieltisch und eine öffentliche Toilette, falls mal alle anderen besetzt sind.

Wie man sieht, werden die Betten auch tatsächlich benutzt von meinen Sims genauso wie den Townies. Wer eine Homelesse Challenge spielt, hat hier allerdings unlautere Vorteile.

Für den Spaß der Kids ist auch gesorgt.
Bei mir ist die Rakete schon fertig gebaut, da war einer meiner Sims fleißig, leider wird die unaufgebaut mit Hochgeladen.

Hier gibts so einiges zum Experimentieren. Am beliebtesten ist natürlich der Computer.

Musizieren für arme Sims - kein Problem! Die Galerie ist auch gut ausgestattet, genauso wieder Werkraum, und wer will noch ein Foto machen vor dem Heimweg?

Die Küche ist auch groß genug für viele Personen, da kann man auch mal eine Party feiern.


 Noch mal einen Blick auf meinen Sim beim fleißigen Lernen.

Und diese kleine Akrobatin fand ich ja total süß.


Das wars - Tschüß!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen