Prehistoric 2

Die nächste Generation


Bei seinem täglichen Angelausflug bemerkt Sona, das es nun gar nicht mehr so einsam ist am Meer. Am nahegelegenen Strand, hat sich ein neuer Stamm niedergelassen.
Sona macht natürlich sofort Bekanntschaft mit der holden Weiblichkeit. Wie man sieht, hat er der unschuldigen Ronda sofort den Kopf verdreht.

Er braucht nur wenig Überredungskunst um das süße Steinzeitgirl in die Büsche zu locken.

Sona du Herzensbrecher. Dabei hast du nicht mal das Romantikbestreben. Natürlich wird die Gefährtin nicht vernachlässigt. Wäre ja auch noch schöner.

Und zum Beweis das er nicht nur Mädels geangelt hat, gibts zum Abendessen wieder Fisch.

Die Schwangerschaft macht Mondblume dauermüde.

Und so bekommt sie gar nicht mit, das Sona Besuch bekommt. Wild Flower kommt vorbei, um ihm mitzuteilen, das sie ein Baby von ihm erwartet. Nun guck mal etwas begeisterter. Damit kommst du deinem Challengeziel als Babymacher doch schon mal näher.
Und wie es aussieht, hat er auch erfolgreich Ronda befruchtet. Jeder Schuß ein Treffer. Sollte dir zu denken geben, Sona. Gut das es in der Steinzeit noch keine Alimente gibt.

Nur kurze Zeit später begegnet der Ania. Wirst du die auch gleich in die Büsch zerren?

Nein - zumindest noch nicht. Denn erst mal wird zusammen mit Mondblume Frösche gesammelt und geangelt.
Mondblume hält aber leider nicht lange durch. Der Rücken beschwert sich über die Bückerei. Also muss Mondblume leider nach Hause und sich ausruhen. Außerdem müffelt sie schong anz schön arg.
Und damit Bahn frei für Ania. Blumen ziehen bei den Damen immer und so schmilzt sie wie Butter in der Sonne und läßt sich von Sonas Charme zum Techtelmechtel im Dickicht verführen.
Danach ist er ganz flauschig im Kopf. Was hat sie bloß mit ihm angestellt? Naja wir werden es wohl nie erfahren. Sie bleibt noch ein wenig und leistet ihm beim Angeln Gesellschaft.

Während Sona noch mit Ania am Strand ist, setzen die Wehen bei Mondblume ein. Hopp hopp Sona, nach Hause mit dir. Familie geht vor.

Und da ist der kleine Wonneproppen, den sie Sun nennen, nach der großen gelben Scheibe am Himmel.
Haha nein damit war es das noch nicht. Es sind Zwillinge. Der zweite Sonnenschein hier bekommt den Namen von Sonas Großvater: Turok.
Ach ist das herzallerliebst.
Nach der anstrengenden Geburt hat Mondblume aber eindeutig eine Massage verdient.

Wie schön - Sonas Familie kommt zu Besuch um die neuen Stammhalter zu begrüßen. Stolz zeigt Sona seinem Vater seinen Sohn. Nun bist du der Großvater, Deno.

Kurze Zeit später kommt das nächste Kind zur Welt.






zurück                   weiter

1 Kommentar:

  1. Sona legt ja ein ganz schönes Tempo vor.Lassen die Mädels sich wirklich so leicht abschleppen?

    AntwortenLöschen