Not so berry 2.15

Flirtversuche


Oma Pepper (wie schön das klingt) kümmert sich liebevoll um den Familienzuwachs. Deswegen darf sie nun auch endlich in Rente gehen. Und Blossom kann sich weiter um ihre Karriere kümmern.
Da sie von zu Hause arbeitet, geht das mit der Elternzeit leider eh nicht. Zwar erschien eine Meldung, aber die Möglichkeit ist am Telefon leider nicht nutzbar.

Als erstes geht sie mal etwas joggen, der Babyspeck muss wieder weg und nun darf sie ja wieder.
Eine Politikerin muss auch auf ihr Aussehen achten.

Man kann es auch übertreiben, Sean.


Zoe kann ja auch leuchten. Dachte schon das kann nur Cleo.

Wer bist du denn? Wo ist unser Welpe hin? Wie jetzt der ist schon ausgewachsen? Ging aber schnell.
Genau! Unser Briefkasten ist so riesig, dass man nicht an den kaputten Kühlschrank kommt. Deswegen muss sie dann auch wieder gehen. Dummerweise steht der Briefkasten dabei auch im Weg. Zum Glück ist die zweite Handwerkerin nicht so blond.
Ich würde ja eine Brille empfehlen....
Der wütende Isaak versucht das plärrende Baby zu beruhigen, dass ihm den verdienten Schlaf raubt. Bis unter die Erde tönt das Gebrüll. Leider klappt das nicht so recht mit dem Beruhigen. Im Gegenteil.
Gut das Oma in der Nähe ist und weiß was Mira fehlt. Sie hat nur Hunger.
Samson mag Musik immer noch.
Wieso Blossom wieder ihr Krankenhausnachthemd angezogen hat? Ich weiß es auch nicht. Aber ich fand das Legohaus interessant. Ich wollte eigentlich mal eine Bilderserie machen, von all dem was die Sims da bauen können. Schade das man die Kreationen nicht, wie beim Maltisch als Deko nutzen kann.
"Maaaamaaaa, die Kerzen gehen nicht aus!"
Beim zweiten Versuch klappt es aber doch.

Und das Letzte von Peppers Kindern ist nun auch zum Teenager geworden.
Blossom schwingt wie immer ihre Reden vor leeren Stühlen. Was solls, Hauptsache die Ziele werden erfüllt.
Aber schau mal, wer sich hierher verirrt hat, der zwielichte Spaziergänger von neulich.


Wird Zeit dass sie sich mal ihrem Bestreben widmet. Und daher wird heute geflirtet! Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Wer sie mag, der wählt sie sicher auch, oder?
Der Kerl ist übrigens Verbrecher, sieht also nicht nur zwielichtig aus. Den halten wir uns mal warm, falls Liam noch mal auf dumme Gedanken kommt....
Heute kann sie nicht mal Hunde und & Katzen für ihre Demo interessieren. Keine Sau schenkt ihr Aufmerksamkeit!
Dann doch lieber noch etwas flirten. Wir sind heute auch nicht sehr wählerisch. Hauptsache willig! Leider ist die junge Masseurin namens Solinda plötzlich verschwunden. Hatte wohl Feierabend.
So wird das mit der Aufgabe: "10 Sims küssen" aber nichts.
"Nicht weinen! Bitte nicht weinen!" Ein verzweifelter Ethan versucht das Baby zu beruhigen. Ja so ein kleiner Schreihals hat schon manchen harten Kerl weich gekocht.
Ich finde ja, Blossoms Chef und ich haben da völlig unterschiedliche Vorstellungen! Naja so lange er sie weiter befördert....
Das sind übrigens die Zwillinge von Marvin und Ling - Charlotte und Manuel. Butler sind ja quasi wohnungslos und da sie nun obendrein auch noch ihren Job los ist, hat sie ganz dreist, die Zwerge bei Marvin abgeladen.
Da das Ganze für Marvin nur ein Alkohol-Unfall war, darf er die Folgen des Unfalls jetzt auch groß ziehen. Ling findet das nur gerecht. Marvin ist zwar überumpelt, aber natürlich steht es außer Frage, dass er sich um seine Kinder kümmert. Die können ja schließlich nichts dafür! Und die sind ja auch zuckersüß!

Kapitelübersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen