Not so berry 2.13

Alles Scheißkerle!


Wenn man so ein süßes Hundebaby hat, muss man natürlich auch nach Brindleton Bay. Was für Blosom natürlich die perfekte Ausrede ist, um neue Leute für ihre Politik zu begeistern. Denn hier war sie bisher noch nie.
Dem kleinen Samson ist das egal. Er hat Spaß, Auslauf und jede Menge zu entdecken.
Aber der niedliche kleine Kerl hat es auch geschafft, Blossom ein wenig zu trösten. Wer könnte einem so süßen Hundebaby auch widerstehen?
Nicht das Blossom an dieser Info interessiert wäre.
Ich aber schon, wie gut das bei uns nur ein Baby kommen kann.

Was so eine waschechte schwanere Sima ist, hat natürlich ständig Hunger.Wie gut dass es hier auch nette Futterstellen für nicht tierische Besucher gibt.

Es ist für alle wirklich ein netter Tag. Auch wenn Samson anscheinend noch lange nicht jeden mag.
Sandy, die ja jetzt auch Hundemama ist, hatte sich unserem Trupp übrigens angeschlossen.
Warum sich hier im Welpenpark eine komische Fischgruppe trifft, ist mir allerdings schleierhaft.
Auch Liam treibt sich hier rum und er und Blossom unterhalten sich ein wenig. Auch Liam weiß mittlerweile dass Marvin Geschichte ist.
Wow, Blossom seine Sandkastenliebe wird Mama. Fasziniert tätschelt er ihren geschwollenen Bauch.
"Blossom, meine Liebste... jetzt wo du wieder frei bist...."
Scheinbar hat ihn Blossoms Bauch so überwältigt, das er sie einfach an sich zieht und auf die Wange küsst. Und das war alles andere als brüderlich.
"Was tust du denn da Liam? Ich dachte wir hätten das geklärt? Du und ich, wir werden nie mehr wie Freunde sein."
"Nach allem was ich für dich getan habe? Ich habe dir die Augen geöffnet. Ohne mich hättest du diesen Scheißkerl geheiratet! Und jetzt versucht dieses Miststück auch noch mich zu erpressen, weil du sie raus geworfen hast."


"Du hast Ling auf Marvin angesetzt! Daher auch die SMS um mich zur Bar zu locken. Ich sollte die Beiden in Flagranti erwischen. Nicht zu fassen Liam. Wie konntest du sowas tun?"

"Das habe ich alles nur getan, weil ich dich liebe. Siehst du denn nicht, dass ich der Richtige für dich bin? Er liebt dich nicht so wie ich. Ich hätte dich nie betrogen!"

"Das ist keine Liebe, das ist krank! Halte dich in Zukunft fern von mir!"

"Das wirst du noch bereuen, Blossom! Niemand stösst mich einfach weg!"
Wütend scheucht Blossom die Möwen weg. Männer! Alles Scheißkerle!

Wie war das gerade? Da flirtet sie doch glatt auf dem Heimweg noch einen vorbei kommenden jungen Mann an.
Muss wohl ihr Ego ein wenig aufpuschen? Oder nach dem Motto, wenn man vom Pferd fällt.....?
(Roman Reigns von superaly2 - Haushalt The Shield)

Der sieht aber ein wenig zwielichtig aus, findest du nicht? Na gut, du musst ihn ja nicht heiraten, ein wenig Spaß sei dir gegönnt.

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen