Not so berry 2.10

Schwanger?


Konfettiregen hat natürlich nur eines zu bedeuten:
Nein, ich wollte noch kein Tier in die Familie bringen, die Gelegenheit war einfach zu günstig, da nur ein einziger Platz im Haushalt frei ist. So kann man sicher sein, dass es nur eins wird.
"Ich? Mama? Aber ich will doch Karriere machen. Was soll ich denn mit einem Kind?"
"Ach du schaffst das schon. Und ich werde Geisteropa!" poltert Isaak mit gruseliger Grabesstimme.
Blossom sieht wirklich ganz und gar nicht begeistert aus von der Neuigkeit. Sie fühlt sich nicht bereit Mutter zu werden. Eigentlich hatte sie gar nicht vor, überhaupt Kinder zu kriegen.
Wie passend zur Storyline der Challengevorgaben, dabei hab ich da gar nichts dran gedreht.
"Ich werde Papa?" Wo kommt Marvin auf einmal her, als hätte ihn der Konfettiregen geweckt, steht er plötzlich im Raum und freut sich nen Wolf darüber, dass Blossom schwanger ist.
Na wenigstens der Erzeuger freut sich.
Isaak muss leider dem Tag weichen, dabei hätte Blossom zu gerne noch ein wenig über ihre Sorgen gesprochen. Marvin freut sich so, wie könnte er verstehen, dass es Blossom nicht genauso geht?

"Wie siehst du denn aus? Wo kommt denn der Ausschlag her? Was hast du gemacht?"
"Ich hab keine Ahnung. Ich kann mich an gestern Abend kaum erinnern, habe wohl ein Glas zuviel getrunken. Vielleicht habe ich was falsches gegessen?"
Während Marvin sich wieder ins Bett verzieht um sich auszukurieren (morgen ist schließlich Hochzeit) macht sich Blossom mal wieder an die Arbeit. Sie muss eine Rede halten (mal wieder).
Sie ist mit Feuereifer dabei. Enthusiastisch schwingt sie Phrasen, macht Versprechungen und tönt laut über den ganzen Platz.


Zu schade, dass ihr so gar niemand zuhört.

Also versucht sie ihr Glück im Fitness-Studio. Hier treiben sich also die ganzen Sims rum.
Aber schon merkwürdig, dass man nie Zuschauer hat beim Schwafeln. Wo ist denn da der Sinn an dem Platz?
Der Boxsack bekommt ihren Frust ab. Besser als wenn die Familie dran glauben muss.
Ups... wie ist denn das passiert? Hoffentlich kriegt Pepper den Kopf wieder da raus.
Frustriert und wütend dreht Blossom noch Runden im Pool. Pepper ist zu müde um über Ling zu streiten. Letztere ist auch zum Glück gar nicht im Haus, sie hat frei. Vielleicht besser, wenn sie Blossom aus dem Weg geht, bei deren Laune.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen