Not so berry 1.9

Offenbarungen


Ohne einen Abschiedskuss an den süßen neben ihr, muss Pepper zur Arbeit düsen. Sie war so spät dran, dass Duschen und Frühstücken wieder auf der Arbeit erledigt werden muss.
Nachdem Angelo so bereitwillig Peppers Serum ausgetrunken hat, versucht sie es noch mal mit dem DNA-Test.
Warum haben die alle so Angst vor dem Stäbchen?

Pepper macht sich bei Sam Luft. "Du das mit dem DNA-Test ist schon sehr intim. Dazu muss man schon sehr eng befreundet sein."
Hm Pepper, auf wen könnte diese Beschreibung passen?
"Warum ist es hier so dunkel?" Tja das passiert, wenn man seine Rechnung nicht bezahlt. Schwupps stellen sie dir den Strom ab. Schweinerei. Zum Glück kann man auch im Dunkeln knuddeln.
Wie wäre es mit Kerzen? Soll romantisch sein!
Die Gelegenheit ist günstig und das Opfer willig! Dann muss Pepper noch eine kleine Runde drehen, um das Lichtproblem zu lösen.
So bevor Pepper wieder zu müde ist.... ähm ok... verschieben wir das.
Mädel so wird das aber nix mit den Babys! Streng dich mal an!
Am nächsten Morgen will Pepper nicht ohne Abschied verschwinden. "Ein kleiner Vorgeschmack auf heute Abend."
Ein Tipp von mir: Koch vorher Kaffee!

"Ähm Pepper... ich muss dir da was sagen..." Sprachs, verschwand und lässt eine verwirrte Pepper zurück.
Sag mal, meinst du der steht vielleicht gar nicht auf Mädels? Ich meine, du küsst ihn so und er stammelt und haut ab?
Auf der Arbeit fällt es Pepper heute schwer sich zu konzentrieren. Wenigstens kann sie nun endlich eine DNA-Analyse machen.
Ach deshalb zieren sich immer alle so. Aber das erklärt jetzt nicht sein seltsames Verhalten.
Sie darf heute das erste Mal an der Rakete rumschrauben.
Ja nun freu dich doch mal, vielleicht kannst du bald durchs All sausen....
Am Abend ist natürlich Isaak auch wieder da.
"Wenn du eh jede Nacht hier pennst, kannst du eigentlich auch gleich einziehen."
"Oh das wäre wirklich toll, aber vorher sollten wir erst über etwas reden."

"Wie soll ich das sagen.....?"
Ja nun raus mit der Sprache Junge. Wir werden nicht jünger!
"Bitte was? Das ist nicht dein Ernst!"
Kein Sex vor der Ehe? Konservative Erziehung und so...blabla... wtf?
Das hat sie jetzt nicht so gut aufgenommen. Nein hat sie ganz und gar nicht.
Ich glaube da ist gerade wem das Herz in die Bux gerutscht....
Und jetzt Isaak?

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen