Not so berry 1.18

Der Hitzkopf


Irgendwie hab ich mich verklickt und Pepper ist ohne mich zur Arbeit. Das sollte eigentlich nicht passieren. Dafür darf ich dann heute mal sehen, wie Isaak so seinen Tag verbringt.

Da wäre zb. die Gartenarbeit, bei der er ganz zauberhafte Hilfe hat.


Er kümmert sich um Blossom, den Haushalt und neben der Arbeit findet er auch Zeit mit der Kleinen zu spielen.


Jeden Abend wenn Pepper nach Hause kommt, wird sie von ihrem Töchterchen begrüßt. Auch heute stürmt sie ihr gleich entgegen. So süß!

Und hintendran kommt Daddy und holt sich ein Küsschen ab. Wer möchte nicht so seinen Feierabend beginnen?
Bah, von euch kriegt man echt Karies. Das ist ja schlimmer als ne Liebes-Soap hier.

"Guck mal Daddy sieht Sternchen." Da hat sich Isaak wohl irgendetwas eingefangen.



Beim Vorlesen der Gutenachtgeschichte überkommt Pepper plötzlich ein Anfall von Übelkeit. Ob sie sich angesteckt hat?
Also ich würde da ja auf was anderes tippen, ich sag nur Schrank!


Kurze Zeit später ploppt eine Meldung auf und nun muss Pepper ihrem Gatten darüber aufklären, dass ihr Techtelmechtel auf ihrer Party Folgen hatte.
"Wir bekommen noch ein Baby? Ist das dein Ernst?" Isaak werden vor Freude die Knie weich.
Oder vor Schreck, er muss sich schließlich um die Zwerge kümmern, während du den ganzen Spaß auf der Arbeit hast.

Nun allzu spassig wird es die nächsten Zeit nicht. Denn Pepper ist ständig übel. Also das hatte sie bei der ersten Schwangerschaft nicht.

Dafür darf sie sich über eine weitere Beförderung freuen.

Unser kleiner Engel hier, betätigt sich mit Bodenverschönerung.
Mal im Ernst, der Fußboden sieht auch echt langweilig aus!

Da ist ja wirklich ein Hase im Kühlschrank!

Ja ich frage mich auch, wieso du großer Esel damit spielen darfst, aber nicht die kleine Maus.
Nun, das wird sie wohl nicht mehr lange sein.


Denn heute hat Blossom Geburtstag und Pepper hat sich einen freien Tag gegönnt um diesen Tag mit den Liebsten zu genießen.

Ich werde den süßen kleinen Toddler vermissen, sie war echt ein besonders zuckersüßes Exemplar!
Stattdessen haben wir nun ein hitzköpfiges Kind, welches auch gleich deutlich macht, was sie über das Großwerden denkt!

Und nun folgt das Umstyling, das Blossom optisch an ihr zukünftiges Leben als Challenge-Erbin anpasst. Ihre Laune hat sich dadurch nicht verbessert.
Nachdem ich ein paar Haare eingefärbt habe, da es auch für Kinder nix in rosa gab!

Nach einem guten Stück Kuchen und ein wenig Herumgealbere postet sie aber dann doch gut gelaunt für ein Erinnerungsfoto.


Und macht sich erst mal auf die Welt für sich zu erkunden, Gleichaltrige kennen zu lernen und hey - da gibts auch was richtiges zu Essen. Burger und Hotdogs mit echtem Fleisch!

Mama braucht erst mal wieder ein Nickerchen. Schwanger sein macht müde.
Und das wo du heute nur faul rum gehangen hast.
Kapitelübersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen