Not so berry 1.8

Zu dir oder zu mir?


Müde schleppt sich Pepper den nächsten Tag zur Arbeit. Dort verläuft alles nach Plan und völlig ereignislos. Als sie nach Hause kommt, ist ihre Laune schon wieder viel besser.
Das bleibt nicht lange so, denn es erwartet sie eine fette Rechnung im Briefkasten:
1.266 $ und sie hat gerade mal 331 $ auf dem Konto.

Eine SMS von Isaak. Soll sie oder soll sie nicht?
Sie sagt natürlich zu, was denn sonst? Zur Begrüßung gibt es erst mal ein Foto. Wenn das heute wieder in die Hose geht, hat Pepper wenigstens eine nette Erinnerung.



Wen interessieren die Bären, wenn es hier so einen schönen Whirlpool gibt?
Vergessen sind die Schwierigkeiten vom Vortag. Heute liegt Liebe in der Luft.
Bin ich erleichtert, ich hab schon meinen Traum platzen sehen, dass ihr zwei Süßen ein Paar werdet.
Beziehungsstatus geklärt! Und Pepper muss gleich eine glückliche SMS an Sam schreiben, dass sie und Isaak nun ein Paar sind.
Kein Wunder dass sie am nächsten Tag zu übermütig ist, und mit ihren Gedanken woanders.
In so einem Zustand sollte man echt keine Experimente machen. Verliebte Sims... lebenfsgefährlich!
Oder warte... vielleicht hat ja jemand die Etiketten vertauscht?
Hoffentlich stellt sie sich bei der Reparatur besser an. Sam löchert sie währenddessen zu Details über den Vorabend.
Auch das Projekt - überrede einen Kollegen dir eine DNA-Probe zu geben - schlägt heute fehl. Weder Angelo noch Sam sind bereit sich das Stäbchen in den Mund schieben zu lassen. Schöne Freunde sind das!
Eh so eine Gemeinheit, wie soll sie denn so ihre Rechnung bezahlen?

Zuhause muss Pepper dann auch noch feststellen, dass es fürchterlich stinkt.
Hah! Schau mal, das verschwundene Lunchpaket! Warum ich da oben ein Regal hin gesetzt habe? Damit du was drauf stellen kannst! Aber Deeeekooo, nicht dein Essen!
Ein Lichtblick klopft an die Tür!
Und damit der Abend wenigstens schön wird, bittet Pepper ihn über Nacht zu bleiben.
Hintergedanken? Ähm ja ich meine.... Bienchen und Blümchen und so? 
Dummerweise ist Pepper fürchterlich erledigt und fällt schon kurze Zeit später müde ins Bett.
Und Isaak? Was für ein Schätzchen er ist. Er spült das Geschirr ab.
Und so verbringen die Beiden ihre erste Nacht miteinander.
Das hab ich mir allerdings so nicht vorgestellt.
Nunja, es wird bestimmt noch andere Abende geben.

Kapitelübersicht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen