Not so berry 1.7

Launen


Am nächsten Morgen meldet sich Isaak, ob Pepper nicht Lust hat mit zum Flohmarkt zu kommen. Natürlich hat sie, leider ist Isaak nur am Flohmarkt interessiert und nicht an ihr.
Mit dem Essen hat sie auch nicht mehr Glück. Das Curry ist ihr viel zu scharf.

Mit Sam und Stan treffen sie sich dann später noch im Park. Es wird ausgelassen im Pool herum gealbert..
(Romantischer alter Park 2 von doraibi)

Pepper erklimmt mutig den Sprungturm. Will sie Isaak vielleicht beeindrucken?
Nun so funktioniert das leider nicht, Mädel. Das hatte etwa die Eleganz eines Elefanten.
Weil ihr das furchtbar peinlich ist, schaut sie sich im Park um und entdeckt dabei einen Wunschbrunnen. Ihr Konto ist fast leer. Soll sie es riskieren und sich ein paar Simeleons wünschen?
Klar, dass es eine dumme Idee war....
Das ging in die Hose! Der Brunnen hat ihr auch noch den letzten Simoleon abgezogen. Nun ist sie wirklich pleite und ihre Laune im Keller.

Isaak schafft es aber sie wieder aufzuheitern.
Als sie aber versucht ihn zu küssen, stösst er sie von sich. Was ist denn jetzt los? Gestern sah das doch alles so gut aus?
Das ist ihm jetzt aber furchtbar peinlich. Das wollte er doch gar nicht. Er mag Pepper doch.
Doch da glaub ich fest dran, du bist so süß, er wäre schön blöd wenn nicht.
Als Sam dazu kommt und Isaak sich so angeregt mit ihr unterhält, macht sich das erste Mal ihre Eifersucht bemerkbar. Will er sich nun an Sam ran machen?
Die reden doch nur Pepper, ganz ruhig bleiben. Keine Szene machen hier!
Er will wohl die Zurückweisung wieder gut machen, nimmt Peppers Hand, beugt sich elegant nach vorne und versucht theatralisch ihre Hand zu küssen. Aber nun ist es Pepper, die erbost ihre Hand weg zieht.

Danach ist der Abend gelaufen und missmutig geht sie nach Hause. Das war mal wieder gar nicht ihr Tag.
Das hatte ich mir aber anders vorgestellt. Was ist bloß in die zwei gefahren? Der Abend vorher lief doch so gut? Typisch Sims, machen was sie wollen.... manchmal haben sie wirklich ihren eigenen Kopf.

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen