Not so berry 1.6

Back to work


Na was Daddy wohl sagt, wenn er sieht was sein Engelchen anstellt?
Der sagt gar nichts und lächelt nur still und voller Vaterstolz in sich hinein.


Wie könnte man ihr auch böse sein?
Der Alltag hat Pepper leider schnell wieder. Aber die Rakete macht schon sichtbare Fortschritte.
Hey, dann kannst du ja bald ins All düsen! Vielleicht findest du da Reichtümer?


"Nein! Tu das bitte nicht!"
Doch! Herzlichen Glückwünsch - deine Ehefrau ist ein Eiswürfel!
Pepper ich glaube er findet das nicht so lustig. So ein Spielverderber....
Ja na gut, dann lass sie halt wieder raus. Aber damit es schön lange dauert, bitte ganz langsam aufmeißeln!
Nachdem Pepper an ihrem Spielzeug noch was rumgeschraubt hat, kann sie Sachen transformieren.
Cool, kannst du das mal mit Elise machen? Nein? Schade....
Merke: Dumme Sachen an Kollegen testen = fantastische Arbeit = Beförderung!
Wie gewonnen..... die Rechnung ist eingetrudelt. Leider bleibt mal wieder nichts übrig.

Außer der Rechnung gabs noch eine Einladung zu Sams Geburtstagsparty. Isaak wäre wohl lieber zu Hause geblieben.
Offenbar lautet das Motto des Abends: "Zum Lachen in den Keller gehen" - nur dass es gar keinen Keller gibt. Die Stimmung ist eher düster. Stan zieht die ganze Zeit über eine Fluppe.
Sam und Pepper lassen sich von der miesen Stimmung der anderen Partygäste überhaupt nicht beeinflussen. Die Ladys haben Spaß!
"Boah Stan, schämst du dich nicht hier so einen abzulassen?" "Was wie? Nein ich war das nicht! Ehrlich!"
"Was seid ihr bloß alle für Spaßbremsen?"
Ich entschuldige mich für diesen übelriechenden Streich, aber meine Sima muss ja irgendwie ihr Bestreben erfüllen!
Ja wohl wahr, bitte beim nächsten Mal fröhlichere Gäste einladen, dann klappt das schon.
Pepper hat dafür am Ende des Tages noch das allerbeste Publikum, dass man haben kann!

Blossom findet Mamas Grimassen super!
Gute Nacht! :)

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen