Not so berry 1.6

Love is in the air


Es ist Wochenende!
Und gleich macht sich Pepper wieder Freunde. Ihre Schelmfähigkeit wächst dank der Verweiflung von Deannah (Bild oben) und Leann (Bild unten) mit der sie sich ja bereits angelegt hat.

Bei Leann hat sie wohl übertrieben, denn sie kippt Pepper ihren Softdrink ins Gesicht.
War auch nicht nett, über ihre Zahnspange zu lästern. Teenies sind halt empfindlich.

Von zwei Sims nicht gemocht werden: Erledigt!
Du klebst? Dann wäschst du dich besser noch mal, du hattest doch heute noch was vor?




Gerade überlege ich, welches romantische Örtchen für ein Date mit Isaak passend wäre, da kommt die Meldung vom Romantikfestival -  perfekt! Oder?
Was für gruselige Gestalten, das kann man doch so nicht lassen! Wie gut dass ich die dank MC einfach umziehen kann!


Zuerst schicke ich die Beiden natürlich zum Teebrunnen, leider trinkt nur Pepper von dem antörnenden Gesöff.

Isaak hängt lieber über seinem Handy und ist wenig begeistert von dem romantischen Ambiente. Habe ich hier etwa einen unromantischen Sim erwischt?



Drei Versuche später gebe ich es auf, Isaak lässt sich einfach nicht überreden den Tee zu probieren und haut ständig ab in die Karaokebar. Der armen Pepper ist von dem ganzen Sakuratee schon ganz wuschig im Kopf.
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Festival verbugt wird, was halten ihr von einem Szenewechsel? Ich glaube Isaak findet die Idee gut!

Vielleicht läuft es im Kino ja besser? Dunkle Räume, romantischer Film und gemütliche Sitze zum Kuscheln? Pepper strahlt noch immer von dem vielen Sakuratee.
(Cineplex von VetroRetro)

Die beiden kommen sich endlich etwas näher und der Film wird schnell nebensächlich.
Ich möchte das Lied von Arielle trällern, die ganze Zeit denk ich man küss sie doch!
Was zur Hölle habt ihr da für einen Film angeschmissen?

Zum Glück haben die beiden gar keine Augen für die Leinwand.
Oh wie er sie anschaut *schmacht*.
Sie albern rum und schmachten sich an, bis der Film zu Ende ist.

Den Abend lassen die Beiden mit einem Spaziergang in der lauen Nachtluft ausklingen. Bevor sie so richtig begreift, was sie da tut, drückt Pepper ihre Lippen auf die seinen.


Auch Isaak ist ganz überrascht, von diesem scheuen ersten Kuss,  aber dann ist es viel zu schnell vorüber und er ist noch ganz versunken.




Ängstlich schaut Pepper ihn an. War sie zu forsch?



Isaak?

Die Sorge ist unbegründet. Isaak ist völlig geflasht.

Ihr zwei macht mich fertig. Ihr seid so süß, ich krieg noch Karies wegen euch.

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen