Not so berry 1.5

Funken


"Was ist denn nun los, wieso wird mir so warm?"
Ich wusste ja, dass du heiß bist Pepper, aber das ist übertrieben!
Ich habe die Wissenschaftler-Karriere noch nicht so ausgiebig gespielt und daher ist das völlig neu für mich. Eine Katastrophe? Ja und ob!

Pepper ist genauso erschrocken wie ich. Wie passiert denn sowas? Wie kann man am Roboter denn Feuer fangen? Und überhaupt - wieso tut niemand was?????
Halloooooo seid ihr alle blind? Meine Pepper brennt!!!!
Pepper flüchtet und rettet sich unter die Dusche. Die Männer kreischen nur rum wie hilflose Mädchen und sind völlig überfordert. Wo sind die echten Männer wenn man sie braucht?
Ausgerechnet die Oberschnepfe behält als Einzige einen klaren Kopf und löscht das Feuer, bevor das ganze Labor abfackelt.
Wer es kaputt macht, muss es auch reparieren, lautet leider hier eine der Regeln und so verbringt Pepper die nächsten Stunden damit, an Robi rumzuschrauben. Sonst kriegt sie auch leider nichts mehr auf die Kette, auch ihre Mixtur fliegt ihr anschließend um die Ohren.
Miese Laune an Feierabend? Perfekt - raus auf die Strasse und beleidigen üben! Die Teenielady hier ist zwar zum Glück kein Vampir aber leider die Tochter der Masseurin und trotz ihres Aussehens total gut drauf. Begeistert erzählt sie Pepper von ihrer Leidenschaft für alles was gruselig und mysteriös ist.
Du hast recht und bist besser nett zu ihr. Du weißt nicht was ihre Mom mit dir anstellt, wenn du das nächste Mal auf ihrem Tisch liegst...
Die nächste Simin auf der Strasse hat weniger Glück und so sieht man ihr deutlich an, dass Pepper ein Opfer gefunden hat.
Noch ein paar Beleidigungen und ein wenig Rumgeschubse später sind es dann genug Gemeinheiten für heute. Wie fies so eine süße Sima sein kann.....
Ich zwinge dich dazu? Ich befolge nur die Challengeregeln, ich würde sonst sowas niiiieeemals tun!
Na meinst du wirklich, du solltest heute noch mit Feuer spielen?
Am nächsten Tag passiert nicht viel spannendes. Glücklicherweise! Allerdings muss sie noch ihr Serum testen....
Willst du das wirklich trinken? Ich meine, du weißt doch gar nicht wie es wirkt. Gib es lieber Elise!
Der Test ist erfolgreich und zur Belohnung gibt es eine Beförderung.
Das muss gefeiert werden! Gut gelaunt startet man gemeinsam in den Feierabend mit einem Besuch in der Bar. Es ist Ladys Night. Alex im Hintergrund wäre wohl lieber Cowboy geworden. Aber vielleicht stehen die Ladys ja auf den Look?
Jaaaa und schau mal Mr. Obercutie Isaak ist auch hier *freu*. Pepper? Hast du Lust zu flirten? Tu es für mich!
Guck doch mal wie niedlich er guckt. Kannst du da widerstehen?
Die Blicke die hier ausgetauscht werden, sind schon mal viel versprechend.
Ich bin eine Kupplerin? Klaro! Ich weiß halt was gut für dich ist. Bedank dich später.
Im Laufe des Abends kommen die zwei sich nicht nur räumlich näher und Kollege Alex merkt wenn er stört. "Bis Montag Pepper. Schönen Abend noch."
Seh ich auch so. Lassen wir die zwei doch alleine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen