Not so berry 1.4

Ein Abend mit Freunden


Am nächsten Morgen ist Pepper immer noch total im Eimer und ihr Spassbalken im Keller. Und dabei ist schon wieder Zeit für die Arbeit!
Elise freut sich offensichtlich wahnsinnig sie zu sehen.

Sie braucht erst mal einen Snack, mit leerem Magen arbeitet sich schlecht. Sie war eindeutig zu spät im Bett.





Geduscht wird auch noch, zwar bleibt ihr weniger Zeit zum Arbeiten, aber dafür sieht sie wieder viel motivierter aus. Heutiges Arbeitsmotto: Qualität statt Quantität!

"Hey Pepper, Lust heut Abend was zu unternehmen? Meine Frau und Sam kommen auch mit."
Na klar hat sie. Angelo hat sich als netter Kollege entpuppt, sie hat ihm die Sache mit dem Obstkuchen längst verziehen und freut sich auf einen netten Abend.





Nach der Arbeit gehts dann auch gleich nach SanMyshuno ins "Near the Star Wars".
(von 83bienchen)
Die Aussicht von hier oben ist einfach grandios und der Tisch ist einfach perfekt platziert.



Sam: "Hast du Elises dummes Gesicht heute gesehen, als ihr Experiment explodiert ist? Ich hab mir vor Lachen fast ins Hösschen gemacht. Sie fragt sich bestimmt immer noch was schief gegangen ist. Die kommt im Leben nicht darauf, dass ich die Etiketten vertauscht habe auf den Flaschen. "

Alle amüsieren sich prächtig. Das Essen ist auch ausgezeichnet (und vegetarisch) Wer hätte gedacht, dass der Tag noch so gut werden würde?
Pepper mag gar nicht nach Hause gehen und diesen schönen Abend beenden.
Arme Pepper. Du hast ja keine Ahnung was dich am nächsten Tag erwartet....

Zum Abschluss noch mal einen Blick auf die herrliche Aussicht

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen