not so berry 1.31

Peinlichkeiten


Schon wieder eine neue Kollegin. Bisher vermisse ich noch keinen der anderen Kollegen, aber bestimmt wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten in die Rente verschwinden.
(Claire Fraser aus der Galerie von Austernfischer)
Endlich konnte Pepper den Wurmlochgenerator herstellen, bisher hatte sie nie genug Materialien. Aber erst wenn sie Level 10 ihrer Karriere erreicht, kann sie das Ding dazu benutzen um nach Sixam zu reisen. Ob sie das noch schafft vor der Rente, und viel wichtiger - bevor Blossom erwachsen wird?

Jetzt verdient Pepper schon richtig gut, was auch nötig ist. Das Haus bekommt einen weiteren Umbau.
Unfassbar, die Zwillinge noch so klein, Pepper wieder schwanger und Isaak wird tatsächlich schon zum Senior.
Der Arme! Kaum gealtert, schießt ihm gleich der erste Schmerz heftig in den Rücken. Das kann ja was werden.

Dein Ernst? Hatten wir nicht eine Abmachung? Keine Transformationen mehr im Inneren des Hauses! Der arme Purpur-Tentakel!
Zum Glück können Isaak und Blossom das Schlimmste verhindern und der arme Aliententakel hat auch überlebt.
Endlich schickt die Agentur den bestellten Butler. Aber Moment mal. Haben die sich vertan? Sollten Butler nicht alt und faltig sein, statt jung und hübsch?
Der Kuchen steht schon bereit im Kühlschrank, als Pepper am nächsten Tag von der Arbeit kommt. Doch leider zu spät. Traurig, dass sie vergessen wurden, altern die Zwillinge ganz ohne Torte.
Tja das ist leider ein Problem bei der spielbaren Karriere. Entweder man muss sich an solchen Tagen Urlaub nehmen, oder die Kinder morgens schon vor der Schule an die Torte schicken.



Jetzt guckt doch nicht so! Das Leben ist schön!
Achso, Isaak ist genervt. Naja so ein Rentner ist halt nicht mehr so belastbar... Wie gut dass wir nun erst mal kein Kleinkind mehr haben.
Ups... bei der ganzen Umbauerei des Hauses haben wir die Küche total vernachlässigt. Wir brauchen einen größeren Eßplatz!
Das hab ich total übersehen, Schande über mich! Jetzt müssen die Kids echt im Stehen essen....

Bisher macht sich die Dame ganz gut. Trotz ihrer Jugend. Aber ein wenig skeptisch ist meine eifersüchtige Berry immer noch, wird sie doch selbst bald grau und faltig.
Erklärt wohl, warum sie prophylaktisch gleich wieder mal den armen Isaak wieder ärgert.
Damit er gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt... Als ob, Isaak die treue Seele.
Die Schwangerschaft schreitet fix vorran und wie immer muss Pepper ständig aufs Klo. Grundsätzlich immer mitten in der Nacht.
Na gefällt euch der neue Eßplatz? Platz für alle, auch für die Hausaufgaben.
Der arme Isaak, fast hätte er einen Herzanfall bekommen vor Schreck! Oder vor Peinlichkeit? Egal, auf jeden Fall wollte er DAS nicht sehen.
Da liegt Mdme Butlerin doch allen Ernstes ganz seelenruhig in unserer Badewanne und genießt den Tag.
Zu ihrer Verteidigung.... sie hat ja kein eigenes Bad.
"Sie können doch nicht....!"
Doch sie kann. Seelenruhig steigt sie vor dem entsetzten, beschämten Isaak aus der Wanne.
Reich ihr doch wenigstens das Handtuch, statt nur rumzustehen und zu gaffen.
Wieso ausgerechnet das der Moment ist, den sich Isaak für das Techtelmechtelgespräch mit seiner Tochter aussucht? Nun sie scheint eh gerade nicht sehr konzentriert bei ihren Hausaufgaben zu sein...
"Oh nein, nicht auch noch du Dad!"

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen