not so berry 1.30

Familienausflug


Heute gibt es einen Familienausflug. Denn die Freizeit kommt bei Pepper eindeutig zu kurz.
Ziele hin oder her, man muss auch mal Spaß haben und schließlich hat sie Familie.
(Grundstück Plansch-Paradies von VetroRetro)
Ein riesiges Spaßbad. Hier gibt es für jeden was. Für Groß und Klein wurde an alles gedacht.
Auch die Kleinen haben viel Spass hier. Vielleicht sollten wir auch eine Rutsche kaufen?
Oder besser nicht, so wie Cleo aus der Wäsche schaut. Außerdem haben sie ja bald Geburtstag und dann können sie die Rutsche nicht mehr nutzen.
Pepper und Isaak albern ausgelassen im Pool herum.
Als die Kleinen einen Mittagsschlaf halten, hat Pepper eine Idee.
Das wäre doch der richtige Moment ihr Aphrodisiakum zu testen. Bevor sie es allerdings auch Isaak verbreicht, trinkt sie es erst mal selbst.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Pass mir auf den guten Isaak auf!
"Oh hallo du schöner Engel. Aus welchem Himmel bist du denn gefallen?"
Das Zeug wirkt ziemlich heftig und kurze Zeit später bringen die Beiden die Sauna zum Dampfen.
Und schaut mal wer noch hier ist: Marvin. Ähm Blossom hat aber nichts von dem Zeug getrunken!

Bist du dafür nicht noch ein wenig zu jung? Pepper du solltest dringend mal das Techtelgespräch mit deiner Tochter führen! Die Jugend heutzutage....
Komischer Platz zum Plaudern und Kuchen essen.....
Na was hab ich gesagt? Teenager und explosive Emotionen....
Er hier macht auch eine Phase durch, die macht sich dadurch bemerkbar, dass er ständig fiedeln will. Naja vielleicht haben wir hier ja den nächsten Stargeiger?
Nach der Sache mit dem Feuer, hat sich Pepper jetzt erst mal aufs Klonen verlegt. Klonkuchen für die Zwillinge?
Ups? Aphrodisiakum und Saunaromantik hatten wohl Folgen....
"Noch ein Ersatzteil?" Robi ist ganz verwundert, wieso die Simse immer Nachkommen benötigen.
Das brauchen wir dann wohl. Noch ein Maul zu stopfen und wie war das mit der Hilfe?
Da Isaak schon schläft, bekommt als erste Blossom die gute Nachricht. "Noch ein Baby? Habt ihr noch nicht genug Kinder? Wie ist das überhaupt passiert? Seid ihr nicht schon viel zu alt dafür?"
Das wäre doch der richtige Moment für das Gespräch. "Oh nein, Mom. Das ist nicht dein Ernst oder?" Wie peinlich.....
Am nächsten Morgen erfährt auch Isaak die frohe Neuigkeit. Aber froh ist er überhaupt nicht!
"Aber du wolltest doch noch ein Baby." "Aber doch jetzt nicht mehr, ich bin schon fast ein alter Mann!"
"Ja... ich hab da mal was vorbereitet... " Pepper hat ein neues Serum erfunden. "Damit du auch als alter Knacker noch fit bist. Schön austrinken". Als könnte Isaak ihr irgendwas abschlagen.

"Schau dir diese Muskeln an!"
Was für eine Verwandlung. Wäre Isaak grün, wäre er jetzt Hulk!
Damit hätte sie jetzt auch nicht gerechnet.
Mensch Pepper mach den Mund wieder zu....
Ich würde sagen, ihr gefällt ihr neuer Mann.
Dann kann Kind Nr. 5 ja ruhig kommen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen