not so berry 1.29

Erste Liebe


Durch die Rauchentwicklung wurden ein paar Nachbarn angelockt. Zur Freude von Blossom, denn dieser junge Mann hier namens Marvin Flash ist genau in ihrem Alter und offenbar auch ganz ihr Beuteschema.

Die rothaarige Nachbarin, die weder verwandt noch verschwägert ist mit ihm, merkt leider überhaupt gar nicht das sie stört.
Hier wird geflirtet, mach dich vom Acker und zwar sofort!

Endlich allein, wollen die Beiden ganz romantisch zusammen in die Sterne gucken.
Ihr könnt euch doch nicht mitten auf die Gleise legen! Was wenn eine Bahn kommt?



Oh nein! Die Bahn rollt unerbittlich über die Gleise, Pepper kann gerade noch ausweichen.
Puh! Nix passiert. Außer das ich jetzt wohl wieder ein graues Haar mehr habe. Tut das nie wieder!
Pepper rennt ganz unbeeindruckt weiter, und geht Steine kloppen.
Am nächsten Tag büxen die Zwillinge aus. Ganz alleine überqueren sie die Strasse, samt stinkiger Windel.


"Was machst du kleine Kröte denn hier alleine?" Na so alleine ist sie gar nicht, den Sean ist seinen Schwestern nachgeeilt zum Spielplatz und hat ein Auge auf die Beiden.

Was "wilde" Kleinkinder am liebsten machen? Flitzen! So oft wie Zoe hier ihre Klamotten weg wirft und sogar nackig durch die Nachbarschaft rennt....

Blossom hat ihren neuen Schwarm nach Hause eingeladen und ist auch gar nicht schüchtern, wie mir scheint. Ganz frech legt sie ihm den Arm um die Schulter und rückt näher.
Zum Glück hat Pepper das nicht gesehen, denn kurze Zeit später schneit sie in Blossoms Zimmer um nach dem Rechten zu sehen.
Ganz ruhig Pepper, du warst doch auch mal jung. Du warst nie ein Teenie? Oh stimmt, du hast dein Leben ja als Erwachsene begonnen. Tja weißt du Teenies haben ziemlich explosive Emotionen. Nur so als Warnung.


Blossom hat von diesem Rosending gehört und das Männlein wie Weiblein da voll drauf abfahren. Zum Glück ist Daddys Garten gut gepflegt und eine Rose weniger, fällt bestimmt nicht auf.
Zong - mitten ins Herz. Du bist verloren Junge.... Hach wie süss er guckt.
Dummerweise hat sich just in dem Moment Zoe entschieden, das junge Glück zu stören und mit ihrer übelst stinkenden Windel das Date zu zerstören.

Tja der ist weg! Danke Zoe!
"Los her mit der Windel du kleines Biest."
Zum Abschluss noch ein Blick auf Isaak, wie er den Zwillingen das Tanzen beibringt.
Hach, ich werde seine drolligen Grimmassen vermissen. 

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen