Not so berry 1.26

Warum guckt meine Schwester denn so böse? Hab ich was falsch gemacht?
Babbaabaaa? Wir lernen sprechen!
So nur damit ihr mal sehen könnt, dass wir das nicht aus Spaß machen! Das ist ernste Arbeit!
Job erledigt!
Und laufen lernen ist auch schwere Arbeit.
Ich glaube da braucht jemand ein Bad.....
Jetzt gibt es etwas gaaaanz neues! Urlaub!
Okay wir haben nicht so viel Kohle, deswegen reicht es nur für ein paar billige Hütten zum Schlafen. Aber zelten scheidet ja dank Kleinkinder aus.

Urlaub! Eigentlich sollte Pepper fröhlich und ausgeglichen ihre Freizeit genießen, stattdessen wird sie von einem Bär vollgelabert.
Dann flieg das nächste Mal in die Südsee, statt in den Wald zu fahren!
"Wie heißt ein Bär, der fliegen kann? Hubschrau-Bär!"
Oh Gott ist das peinlich.....

Dann doch lieber Schachspielen mit Blossom.
Da du dich so standhaft weigerst im Urlaub ein Buch zu lesen, musst du halt so deine Fähigkeiten aufleveln. Danke gern geschehen, ich denke nur an deine Aufgaben.

Und danke an Lulu, die mich daran erinnert hat, dass ich den armen Sean vergessen habe! Er ist zum Kind gealtert, ohne Kuchen und Feier. Und dann vergesse ich dass auch noch zu erwähnen. Die arme Socke!


Die kleinen Racker kommen aber auch nicht zu kurz.
"Manchmal ist Papa ja schon ein bisschen peinlich!""Pssssst!"
Hey Isaak freut sich nur über seinen guten Wurf beim Hufeisenspiel, lasst nem alten Mann seinen Spaß!
Haha! Ernsthaft? Pepper wollte eine benachbarte Urlauberin elektroschocken und hat sich statt dessen selbst geblitzdingst!
Ok das ging schief, statt dessen versucht sie es jetzt mit Zukunftsvoraussagen und erzählt dramatisch von der bevorstehenden Apocalypse.
Die Gesichter! Wie Isaak guckt. Hat er Schiss oder ist ihm das peinlich? Nur Sean lacht.
Nicht übertreiben Pepper, du machst den Kleinen Angst!

Die Dramatik erreicht ihren Höhepunkt!
Kusssscheeeeeeeln!
Hallo junge Lady? Wo sind ihre Klamotten?
Wohl angenehmer als die volle Windel von Cleo. 
Ich kann ihr nicht mal widersprechen.
Endlich finden Pepper und Isaak mal wieder Zeit für sich, das wird natürlich ausgenutzt.

Das Essen glitzert! Mama hat so ganz nebenbei beim Grillen Kochen maximiert.
Wieso Mama? Die geht doch den ganzen Tag arbeiten....
Leider war das nur ein Kurzurlaub übers Wochenende und ist leider ratz fatz wieder vorbei. Was sind schon 3 Tage?
Tut mir leid Pepper, aber Blossom wird bald zum Teenie, du hast noch viel zu tun bevor du in Rente darfst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen