Not so berry 1.25

Schon wieder Aliens!


Hm. Da komm ich doch gleich auf Ideen.... Pepper willst du nicht so ein Ding bauen?
Was? Hier? Bei uns im Labor? Na warte!

"Hey du Alientussi! Ja ich weiß genau, das du eine bist. Hast du etwa meinen Mann geschwängert?"
Okay nein, das ist nicht die Befruchtungstechnikerin. Aber trotzdem...
So jetzt kann sie keinen Schaden mehr anrichten!
Zufrieden kann Pepper nach Hause. Gerade rechtzeitig, denn die Zwillinge springen aus den Wiegen. Ganz alleine und ohne jemand der sie auffängt.
Nun sie sind zur Hälfte Aliens, was erwartest du?
Dank Zufallsgenerator hat Cleo das Merkmal albern und Zoe das Merkmal wild bekommen. Erst mal gehen die beiden zur Generalüberholung ins Cas, zum Anpassen ihres Tarnwesens.
Die kleinen Glatzen kann man ja so auch nicht rumlaufen lassen, eines nackt und das andere sieht aus wie aus einem Historienschinken.
So gefällt mir uns das schon besser. Das Engelchen hier ist Cleo.
Und das süße Ding hier Zoe.
Engelchen? Ja klar! Mal sehen wie süß die Beiden wirklich sind!
Blossom hat nun eine Spielgruppe gegründet. Damit sie auch mal mit Gleichaltrigen zu tun hat und nicht nur mit Miniausgaben ihrer selbst.
Und naja, wegen ihrem Sozialbestreben. Ich gebs ja zu.
Isaak wieder in seinem Element, er ist echt ein toller Daddy.
"Dein Vater hat Babys bekommen? Das geht gar nicht, Männer können keine Kinder kriegen!" "Mein Daddy schon! Der ist eben cool!"
Sean begrüßt freudig seine neue Spielgefährtin, die guckt aber eher skeptisch.
Pepper verwandelt weiter Holzklötze in verkaufbare Möbel. Blossom hat nämlich keine Lust ihr Zimmer mit gleich drei brabbelnden Teppichratten zu teilen.
Blossom freut sich, dass sie die Kleinen jetzt knuddeln kann.
Dank der Tipps aus der Sims-Community gibt es kein Gerangel ums Essen oder hungrige Kleinkinder. Selbstbedienung ist jetzt angesagt!
Ja und nun futtern die sich auch nachts rund und kugelig....

Das Geld hat ausgereicht um erst mal ein neues Kinderzimmer auszubauen. Sean bekommt später noch ein eigenes. Isaak betrachtet zufrieden Peppers Werk.
Die Rollen in diesem Haus sind klar verteilt.
"Sie werden so schnell groß. Sollen wir nicht noch ein neues ansetzen?"
"Auf gar keinen Fall, nicht so lange wir uns nicht Hilfe leisten können und bis dahin sind wir Rentner!"

Die Idee noch mehr Babys in die Welt zu setzen vergeht ihm vielleicht wieder, wenn nun nachts drei Kinder vor dem Bett stehen und getröstet werden wollen.
Und damit sich das mit den Aliens nicht wiederholt, hat Pepper jetzt vorgesorgt. Alien-Abwehr-Programm auf der von ihr hergestellten Satellitenschüssel. Sicher ist sicher!

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen