Not so berry 1.24

Wie man aus Schrott Geld macht


Große Schwestern sind voll gut! Vor allem wenn sie kleine Brüder zum Lachen bringen!
"Schatz, unsere Kinder sind so toll. Lass uns noch ein paar machen." "Ist das dein Ernst?"
Haha die Panik in seinen Augen!
Nein es ist nicht ihr Ernst. Die Beiden sind mit ihren 4 Kindern voll ausgelastet und dauermüde.
Gut wenn die Kids sich selbst versorgen können.
Und sich auch noch ganz selbstständig einen Schlafplatz suchen.
Trotzdem benötigen die beiden mal wieder dringend eine Auszeit. Das El Habanero hat ihr beim letzten Mal doch gut gefallen, also geht Pepper mit Isaak dort hin zum Essen.Vielleicht klappt es ja heute auch mit dem Bananenkuchen.
Die Bedienung ist noch die selbe und auch noch genauso tolpatschig.
Das stört die Beiden aber wenig. Sie genießen ihre kurze Auszeit sehr. Nein diesmal wird kein Baby im Schrank gemacht!
Huch, das Ding ist mir ja noch nie aufgefallen.
Heute wird Pepper sogar fürs Angeln bezahlt. Was für ein Leben!
Was für nen Ding? Dachte sowas gibts nur auf Sixam?
Gefunden, aber ich weiß ja nicht ob ich da meine Hand reinstecken würde. Sieht irgendwie eklig aus.
Das was sie herausgezogen hat auch. Irgendwie schleimig oder? Nunja nun haben wir ein neues Haustier. Darf ich vorstellen: Purpur. Es ist auch ganz genügsam und muss nicht gefüttert werden.
Auf der Kühlbox kann man sitzen? Wieder was gelernt.
Wir haben ein paar Leute zum Grillen eingeladen, auch ein paar Kids für Blossom. Ja auch Elise durfte kommen, schließlich kann man die Arme ja nicht nur quälen.
Es wird ein recht angenehmer Abend.
"Das ist dein Vater Liam? Der sieht ja aus wie ne Frau." "Pass auf du Bengel...." Stan findet das gar nicht witzig.
Wir haben uns auch noch einen Schachtisch gegönnt. Eigentlich damit Pepper ihre Lokig-Fähigkeit weiter hochbringen kann, aber auch die Kids haben an anspruchsvollen Spielen Spaß.
Am nächsten Tag macht Pepper die billigen Holzklotze zu Geld. Das ist ein netter Nebenverdienst, den meist kommt beim Transfomieren mit dem Simray etwas teureres raus.
Sofern es nicht schief geht und das Transformationsobjekt Feuer fängt.
Der nächste Versuch klappt besser und wir haben eine weitere teure Dusche zum Verkaufen.
Ist auch dringend nötig, denn bald springen die Zwillinge aus der Wiege und benötigen Platz.


Kapitelübersicht














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen