Not so berry 1.23

Überraschung für Isaak


Nicht einmal kann Isaak in Ruhe dem kleinen Sean was vorlesen. Jedesmal macht sich sein merkwürdiger Bauch bemerkbar.
"Isaak?" Pepper gerät leicht in Panik bei seinem Anblick und dann krümmt er sich dauernd wie eine Frau in Wehen.
"Ich hab keine Ahnung was los ist, aber ich fühle mich sehr merkwürdig. Und es tut weh! Das fing alles neulich an, nachdem ich diesen merkwürdigen Traum hatte."
Pepper will wissen was das für ein komischer Traum war.
"Da war ein helles Licht, und dann war es als würde ich schweben. Da waren merkwürdige Gestalten mit leuchtenden Anzügen und ohne Haare, die mich untersuchten. Einer drückte etwas auf meinen Bauch, ich fühlte einen leichten Schmerz und dann... ich kann es nicht wirklich beschreiben. Aber es machte mich seltsam glücklich."
Kurze Zeit später hält Isaak die Erklärung im Arm. Es war ein Alienbaby in seinem Riesenbauch! Wie ist sowas möglich? Gut das wir noch Seans Baby Wiege hatten.
Naja die Überraschung kommt im Doppelpack: Zwillinge! Die Aliens haben es besonders gut mit uns gemeint. Darf ich vorstellen: links Cleo rechts Zoe. Zwei kerngesunde grüne Mädels.
"Damit ist es klar Schatz, es war kein Traum. Du wurdest von Aliens entführt und sie haben dich geschwängert!" Pepper ist wütend, aber nicht auf Isaak, sondern auf die Aliens, die einfach ihren Mann entführt und Experimente an ihm durch geführt haben. Isaak ist geschockt, das ist alles nicht leicht zu verdauen. "Und was ist wenn sie wieder kommen? Was wenn sie die Babys holen wollen?"
"Oh sind die süß. Können wir sie wirklich behalten?" Blossom ist vom Familienzuwachs total fasziniert. Sean weniger.
"Die Babys gehören jetzt zu unserer Familie! Keiner wird sie uns wegnehmen, dafür werden wir sorgen!"
Das ist meine Pepper! Die zwei kriegen wir auch noch groß. Sollen die Aliens doch kommen. Wir werden ihnen was husten!
Sean findet die beiden neuen doof. Er will Aufmerksamkeit und zwar sofort. Aber Daddy und Mommy kommern sich um die zwei plärrenden Babys. Keiner kümmert sich um ihn!
Beleidigt zieht er ab. Isaak und Pepper füttern die zwei Kleinen, die einen guten Appetit haben.
Blossom tröstet Sean. Gut dass er noch seine große Schwester hat.
"Nicht böse sein. Du wirst doch immer Pappas großer Junge bleiben. Die beiden Kleinen werden auch schon bald größer werden und dann kannst du mit ihnen spielen!"
Pepper zieht erst mal durch die Nachbarschaft. Sie hat vor ein wenig Unfug zu treiben.
So ein Bestreben erfüllt sich schließlich nicht von alleine. Motto des Tages - Abflüsse verstopfen.
Das macht Pepper mit links!
Und wenn einem sonst nix einfällt, wird einfach der eigenen Ehemann zum Flitzen angestiftet.
Wisst ihr was passiert, wenn man die Vodoopuppe mit Wasser übergießt? Das Opfer macht sich nass! Armer Isaak. Zum Trost wird die Puppe anschließend liebevoll geknuddelt.
Zum Abschluß für heute gibts noch ein Bild vom wieder glücklichen Sean.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen