Not so berry 1.21

Es geht voran

Pepper arbeitet gewohnt enthusiastisch an ihrer Karriere.
Und sie hat immer noch wahnsinnigen Spaß dabei.
Wer hätte gedacht, dass die Wissenschaftler-Karriere so lustig ist?
Elise hat sich in eine Rumkugel verwandelt und genießt vorerst Schutz vor Peppers Späßen.
Aber du kannst sie immer noch dazu bringen, in Unterwäsche rumzulaufen hrr hrr...
Heute steht auf dem Arbeitsplan: Das Erfinden einer Satellitenschüssel.
Die natürlich auch sofort getestet werden muss. Funktioniert einwandfrei, wie man in unmittelbarer Umgebung des Labors schön sehen kann. Schlaft gut!
Drinnen sieht es auch nicht besser aus. Am Ende ist nur noch Pepper wach.
Ufologin? Schaust du jetzt nachts zum Himmel und passt auf dass Isaak nicht mehr geklaut wird?
Zuhause will Pepper unbedingt herausfinden, was man mit dem Ding noch so anstellen kann und löst eine Blasenepedemie aus.
Also gut, ich will es herausfinden, ich bin halt neugierig, was passiert.
Man kann den Versuchskaninchen unserer Tests ihre Begeisterung richtig ansehen.
Na hoffentlich findet der junge Mann noch rechtzeitig ein freies Klo.
Blossom hatte nicht so viel Glück. Die arme, nun darf sie auch noch ihre Pfütze wegputzen.
Pepper? Wir brauchen noch ein 2. Bad. Ein Klo ist eindeutig zu wenig.
Vielleicht sollten wir unsere Möbel nicht bei Transformationstests riskieren? Wenn das schief geht, ist kein Geld für einen neue Staffelei da.
Wie geil ist das denn? Ok ich habe mich geirrt. Du solltest das öfter probieren. Tausche billige Staffelei gegen teure Dusche. Die kommt ins neue Bad!
Am nächsten Tag darf sich Pepper einen Tag Urlaub gönnen, wir wollen ja das nächste wichtige Ereignis nicht verpassen. Unser Kaffeejunkie hier ahnt noch nichts böses, aber so wie er aussieht hat er wohl wirklich einen Braten in der Röhre.
Und dann ist es mal wieder so weit und das nächste Baby hüpft aus der Wiege.

Oooh, ihr solltet unbedingt mehr Babys machen! Ihr habt eindeutig die richtigen Gene für die Produktion super süßer Kleinkinder.
Isaak ist jetzt dauernd müde, wenn er auch keinen Schimmer hat wieso. Zum Glück ist Pepper heute zu Hause geblieben.
Nur duschen kann ja jeder. Wir können jetzt dekontaminieren. Die neue Dusche ist toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen