Not so berry 1.20

Kampf den Pfunden


Vollmotiviert hat Pepper ihren Schwangerschaftskilos den Kampf angesagt. Jetzt darf sie ja auch wieder joggen.


Blossom ist noch wenig angetan davon, dass sie bald ihr Zimmer mit dem neuen Baby teilen muss.
Während sich Pepper noch abmüht hat sie plötzlich eine Idee. Wozu ist sie Wissenschaftlerin?

Sie kann nämlich einen Schlankheitstrank mixen. Nunja eigentlich hat sie es noch nicht probiert. Der erste Versuch scheint auch nicht so richtig geklappt zu haben.
Das solltest du lieber erst an jemand anderem testen. Oh zu spät....
Na das hat wohl nicht so funktioniert. Nun ist Pepper noch dicker.
Aber so schnell gibt sie nicht auf. Sie experimentiert weiter. Irgendwann wird es schon klappen.
Blossom hat sich inzwischen mit dem Geschwisterchen abgefunden. Eigentlich ist es ja auch ganz süß, wie es so vor sich hin brabbelt.
Heute hat sie Besuch von ihrer neuen Freundin. Isaak hat was leckeres gegrillt. Pepper will aber lieber ihr neues Serum testen. Denn diesmal scheint es erfolgreich gewesen zu sein.
Na dann runter mit dem Zeug!
Jetzt hat sie aber doch plötzchlich Muffensausen. Was wenn es wieder schief geht?
Schön dass du dich über deinen Erfolg freust, aber findest du nicht, dass du jetzt zu dünn bist?
"Liebling, du solltest echt mehr essen, du siehst ja schon aus wie ein Besenstil!" "Ja! Ist das nicht toll? Stell dir vor, wenn ich das auf den Markt bringen könnte. Das wäre revolutionär!"
Wissenschaftler.....
Als Isaak den Müll raus bringt, wird er plötzlich in Licht gebadet. "Was ist denn das?"
Ein Ufo!
Nein! Das könnt ihr doch nicht machen. Ihr dürft doch nicht einfach meinen Sim mitnehmen!
Zum Glück bringen sie ihn ein paar Stunden später einigermaßen unbeschadet wieder zurück.
Kann es sein, dass tolpatische Sims besonders schöne Grimassen schneiden?



Isaak fühlt sich sehr seltsam. Was haben die mit ihm angestellt? Und wieso leuchtet sein Bauch so seltsam?
Ohoh... mir schwant böses.....
Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen