Not so berry 1.14

Wonneproppenalarm


Arme Pepper. Total fertig. Am Ende und von Allen verlassen. Sam ist verschwunden und Isaak nicht aufgetaucht. Da Pepper unterwegs war, hat das mit dem zusammen ins Krankenhaus fahren leider überhaupt nicht hingehauen. Da muss sie jetzt leider alleine durch.

Ups... ein gestrandeter Wal....
Eh? Tu doch mal was, sitz da nicht so dumm rum, hier liegt ne Schwangere auf dem Teppich.

"Keine Sorge junge Frau. Es ist noch keines drin geblieben!"
Wie beruhigend....

Sind das Störche? Hast du überhaupt einen Medizinabschluss du Scharlatan?


"Soll das so weh tun?"
Willst du nicht lieber einen anderen Arzt verlangen. Ich trau dem Typen nicht! Der spielt Storchbombing!

Alles gut gegangen. Auch ohne Isaak. Und hier ist die kleine Blossom.
Die findet das alles aber offenbar gar nicht so toll und begrüßt Mama mit Gebrüll.


Skeptischer Blick vom frisch gebackenen Vater: "Ist auch alles dran? 10 Finger, 10 Zehen, Nase, Ohren... scheint alles da zu sein."

"Warum schreit sie denn so? Hilfe Pepper!"


Hmm? Kleiner Racheakt? Oder reiner Zufall, dass sich Pepper für ihre Späße den nächtlichen Besucher aussucht?

So sieht ein glücklicher Familienvater aus.

Und so auch.

Nach Tagen voller nasser Windeln und durchwachten Nächten, brauchen die zwei allerdings auch mal wieder eine Auszeit. Auch wenn der Babysitter so teuer ist, dass es nur für ein kurzes Frühstück reicht.

Abends gibts dafür eine kleine, feine Grillparty mit Stan und Sam. Letztere hat auch mittlerweile leichte Ähnlichkeit mit einem Kürbis.


"Ich bin sooo froh wenn ich die Kugel los bin!""Dabei sieht sie so zauberhaft damit aus." findet jedenfalls Stan.
Das Baby durfte auch mit raus, frische Luft ist gesund und Madame möchte vorgeführt werden. 


Was ist denn jetzt los? Nicht dein Ernst oder?
Ladys? Ihr habt wirklich ein super Feingefühl für das richtige Timing. Stan findet eher, es wäre ein guter Grund für Panikausbrüche.


Ab nach Hause zum Ferkeln!
Haha sorry aber dieses Gesicht... *oink*

Ich bin natürlich mit! Nicht dass das arme Baby nachher Egon heißt oder Barbarella. Es wird ein Liam.

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen