Not so berry 1.13

Essen mit Hindernissen


"Was wird das, wenn es fertig ist?"

"Das kommt ins Kinderzimmer."
Nein, er ist immer noch kein van Gogh. Aber der gute Wille zählt.


Peppers Blase ist irgendwie hyperaktiv. Ständig hinterlässt sie Pfützen auf dem Fußboden und Isaak darf sie weg wischen.
Schwangere Frauen sind so wunderbar oder Isaak?

Sam und Pepper treffen sich zum Essen. Es könnte das letzte Mal sein für lange Zeit, wer weiß wie anstrengend die Erdnuckel werden?
(El Habanero von Livele)

Es riecht köstlich - hier scheinen echte Profis am Werk zu sein. Die Küche zu beobachten ist wirklich spannend.

Leider beschränkt sich die Professionalität nur auf die Küche... denn hier nimmt das Unglück seinen Lauf.
Ich sehe schon das Essen in Peppers Schoß fallen....

Glück gehabt! Nur auf dem Boden gelandet. Leider heißt das jetzt wieder aufs Essen warten.
Sam bekommt davon gar nichts mit, sie ist beschäftigt.


"Erde an Sam? Hörst du mal mit dem Augensex auf?"
Seine Frau hat das leider gesehen, sie springt wütend auf und verlässt das Lokal. Jetzt ist ihm die Sache peinlich. Männer...!

Die zusammengekniffenen Augen, der leicht belächelnde Ausdruck. Wie soll man diesen Blick deuten, den Sam hier im vorbei gehen bekommt? Vielleicht sollte sie sich beim Verlassen des Lokals lieber zweimal umsehen.


"Endlich, ich falle schon fast vom Stuhl vor Hunger."
Der Kellernerin ist das alles ja so peinlich. Sie entschuldigt sich mehrfach für ihr Missgeschick.
Du bist doch ständig kurz vorm Hungertod, dabei mampfst du den ganzen Tag. Schon mal die Kugel angesehen, die du vor dir her schleppst?

"Oh sind die Drinks großartig. Mit Alkohol würden die sicher ordentlich knallen!"
Ich weiß  nicht ob ich euch zwei betrunken sehen will....

"Oh Himmel! Bananenkuchen! Ich könnte sterben für Bananenkuchen!"
Auch noch Dessert? Naja du musst es wissen...

"Sam? Ich glaub du lässt besser den Kuchen einpacken..."
Das sieht schmerzhaft aus. Besser direkt ohne Umweg ins Krankenhaus. Und ohne Bananenkuchen.
Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen