Not so berry 1.12

Die Freuden der Schwangerschaft


"Ich bin schwanger. Wieso muss ich arbeiten?"
Weil du erst im ersten Drittel bist, Liebes. Und genau du bist schwanger - nicht krank!

Aufgabe: Ungetestetes Serum verabreichen oder selber testen. Eh das ist verdorben, außerdem schwangere Sims können kein Serum trinken.
Mir fällt da das passende Opfer ein *hrr hrr*

Sie könnte einem fast leid tun. Ach keine Sorge, die Übelkeit ist nur vorrübergehend.

Schwanger? Sam ist auch erst ein wenig überrascht, das ging aber schnell.

Sie hat auch was zu erzählen: "Als ihr weg wart sind Sam und ich noch im Park geblieben. War ein so toller Abend und später sind wir im Whirlpool gelandet. Irgendwie ist es dann passiert."

Immerhin kein One-Night-Stand.

"So so einfach passiert." Darüber müssen beide lachen.
"Erdbeeren? Ich soll Erdbeeren essen? Ich will ein Steak und zwar ein großes!"
Nein willst du nicht, du bist Vegetarierin, vertrau mir Pepper, Vitamine sind gut fürs Baby!



"Was zur Hölle ist das? Ich muss in 10 Minuten zur Arbeit!"
DAS nennt man Blasenunfall Pepper und gehört zur Freuden der Schwangerschaft. Was du freust dich nicht? Tut mir leid, ich habs nicht programmiert, wie wärs denn jetzt mit einer Dusche?


"Du siehst gar nicht gut aus. Du brauchst mal eine Auszeit. Komm doch heute abend vorbei, ich koche dir was schönes. Und zeige dir mein neues Zuhause."
"Ist das der Tourbus von Sams Band? Hier wohnst du jetzt?" "Ja komm rein, du warst ja hier noch gar nicht. Du wirst überrascht sein."
Das ist ja Innen viel größer, als es von Außen wirkt. Richtig gemütlich." "Wir haben sogar einen Whirlpool. Ich wollte dir aber noch was anderes zeigen."
"Ein Kinderzimmer? Soll das heißen...?" "Ja haha, ich weiß gar nicht wie das passiert ist."
Schon wieder? Also das Blondinen-Klischee passt aber nicht zu einer Wissenschaftlerin.
"Oh wie schön. Dann wachsen unsere Kinder zusammen auf."
Das war der Plan! Ups... nein ich hatte da gaaar nicht die Finger im Spiel.
Kaum zu Hause schon wieder einen Blasenunfall. Was für ein Glück, dass Isaak so ein Schätzchen ist. Er schickt Pepper in die Wanne und putzt die Pfütze weg.
Und dann kann sie endlich in Elternzeit gehen.Was sie nicht davon abhält, weiter an ihren Fähigkeiten zu basteln.
Boah, du siehst aus wie ne reife Melone kurz vorm Platzen. Hast du nen Medizinball verschluckt?

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen