Not so berry 2.11

Der große Tag


Es ist soweit. Heute ist der große Tag und die Hochzeit findet im Park von San Myshuno statt.
Die Gäste sind schon zum Großteil eingetroffen, da bekommt Blossom einen Anruf von Ling.
Sie will unbedingt vorher noch mit ihr reden. Sie hat ihr etwas wichtiges mitzuteilen, was Blossom unbedingt vor der Hochzeit erfahren muss.
Na das fehlt ihr noch. Der Stress mit der Hochzeitsfeier, ihr ist total übel von der Schwangerschaft und nun nervt auch noch die dumme Butlertussi.
Kurze Zeit später ist Ling da und streckt Blossom demonstrativ ihren Bauch entgegen.

Mit einem fiesen Lächeln im Gesicht fordert sie Blossom auf, Marvin frei zu geben, da sie ein Kind von ihm erwartet.

Noch lacht Blossom. Sie glaubt Ling kein Wort. Marvin und Ling? Unmöglich. Ling weiß nicht, dass Blossom ebenfalls schwanger ist.
Doch dann erzählt Ling ihr von dem Abend des Junggesellenabschieds und wie leicht Marvin ihr es gemacht hat, ihn zu verführen. 
 "Ich glaub dir kein Wort" schreit Blossom wütend, aber bevor sie sich auf sie stürzen kann, macht sich Ling aus dem Staub.
Das kann doch nicht wahr sein oder? Aber plötzlich ergibt alles einen Sinn. Liams komische SMS und dass Marvin verschwunden war. War da nicht ein Pärchen im Busch, als Blossom an der Bar ankam? Marvins komischer Ausschlag.....nein das ist doch gar nicht möglich....
"Kommst du Liebes? Alle warten schon auf die Zeromonie." Marvin zieht Blossom in die Arme und küsst sie zärtlich.
Nein, Ling hat gelogen. Marvin würde das niemals tun. Sie will sie nur auseinander bringen. Aber so ganz wird Blossom ihre Zweifel nicht los.
Blossom sieht aus als gehe sie zu ihrer Hinrichtung und nicht als schreite sie zu ihrer Hochzeit.


"Alles in Ordnung, Baby?"

"Ist nur die Schwangerschaft, mir ist übel."

Die Zeremonie beginnt und Marvin gibt sein Gelöbnis ab. Blossom hört kaum hin, in ihrem Kopf dreht sich alles. Kann sie ihn wirklich heiraten? Was wenn es doch die Wahrheit ist?
"Was ist denn los mit dir, Blossom?"
"Ich kann dich nicht heiraten. Nicht bevor ich mir sicher bin...."
"Ich muss es wissen, hattest du was mit Ling auf deiner Party? Sie behauptet sie wäre schwanger von dir."

"Was? Sie ist schwanger? Von mir? Oh Blossom, es tut mir so leid. Ich wollte das nicht. Ich war total betrunken. Ich kann mich ja kaum daran erinnen, was passiert ist."
"Oh Gott ist mir schlecht. Wie konntest du nur? Ausgerechnet mit Ling?"


"Ich kann nicht deine Frau werden."

Die Hochzeitsgäste bekommen scheinbar noch nichts von dem Drama mit. Nur Pepper scheint zu merken, dass etwas nicht stimmt.
"Aber ich liebe dich doch!" Wild reißt Marvin Blossom in seine Arme und versucht sie zu küssen.
Die Aktionsmöglichkeit hatte ich vorher auch noch nie: "Wild küssen, wenn die Liebenden wütend sind.

"Was tust du denn da? Bist du verrückt geworden? Verschwinde aus meinem Leben! Ich will dich nie wieder sehen!"
"Das meinst du doch nicht ernst? Was ist denn mit unserem Baby? Blossom?"
 Kein Erbarmen.....

Während Alex verwirrt seinem Bruder hinter her rennt, der traurig davon schlurft....
Muss Blossom ihre noch anwesenden Gäste über die geplatzte Hochzeit informieren.


So damit habe ich eine der Generations-Aufgaben erfüllt: Jemand am Altar verlassen.
Laut Beschreibung gibts eine Interaktion während der Zeremonie dazu, bei mir war diese Möglichkeit aber nicht erschienen, ich konnte nur die Hochzeit abbrechen. Möglicherweise geht das nur, wenn der Romantikbalken schon vor Beginn der Zeremonie in den Keller wandert. 

Hiermit entschuldige ich mich bei den Protagonisten, die unfreiwillig ihre Rollen spielen mussten. Aber so waren die Vorgaben. Marvin ist eigentlich ein feiner Kerl und tut mir schon ein wenig leid.

Und ihr dürft auch gerne nochmal ein paar Kapitel zurück schauen, zu dem Bild, auf welchem Blossom an der Bar ankommt. Und den Beweis sehen, wie niederträchtig ich das eingefädelt habe.
Und ja, ich habe Lings Schwangerschaft ein kleines bisschen beschleunigt, damit man die Schwangerschaft auch sehen konnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen