Not so berry 1.10

Freuigkeiten


Ja dem lieben Isaak ist ganz panisch geworden. Aber nur für einen kurzen Moment. Der Mann war noch gar nicht fertig mit dem was er sagen wollte. Er wollte doch noch was fragen, wozu man auf die Knie muss.
Oh schau mal wie er guckt, da möchte man gleich auch niederknien, wäre ich ein Sim würde ich ihn gleich wohin schleppen.... ach Mist geht ja nicht - noch nicht!

Er kann es ja selbst nicht mehr so lange aushalten. Also warum warten? Warum es nicht offiziell machen?
Wehe du sagst nein....ich schwör dir, dann kriegst du als nächsten Kanidaten Gollum.
Sie will!
*schweiß von der Stirn wisch*
Sie hat ja gesagt. Er kann es noch gar nicht glauben.
Jetzt wo es zwei Verdienste gibt, wird dann hoffentlich nicht mehr der Strom abgestellt. Und nun fällt es Pepper auch viel leichter, nur neben ihm zu schlafen. Ist ja nicht mehr für lange!
Was ist denn nun los? Wie kommt der hier rein?

Eh was tut der da? Darf der das? Isaak aufwachen!
Was macht der da mit ihr? Hilfe meine Pepper wird mesmerisiert. Wo ist Van Helsing wenn man ihn braucht?
Der saugt meine Pepper aus. Das kann er doch nicht einfach ungestraft machen?
Und dann lässt er sie wie nen Müllsack einfach liegen. Ich bin fassungslos.
"Pepper?"
Super jetzt wo alles vorbei ist, wirst du wach.
"Ich hatte vielleicht einen merkwürdigen Traum... "
Meinst du wirklich? Aber du solltest vorsichtshalber Knoblauch an die Tür hängen, nachher beißt der das nächste mal den süßen Isaak. Geht ja mal gar nicht.  



Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen