Not so berry 1.1

Generation 1: Mint

1.1 Einzug


Darf ich vorstellen: Pepper Mint
Pepper ist eine eifersüchtige, materialistische Vegetarierin und hat das Bestreben Meisterin des Unfugs.

Jung, dynamisch und völlig abgebrannt. Das kleine Haus im Hintergrund hat sie mit einer bescheidenen Erbschaft finanziert. Nun bleiben ihre gerade noch 1.000$ übrig. Davon wird sie nicht mal ihre erste Rechnung zahlen können. Sie hat gerade telefonisch ein Jobangebot angenommen. Ab morgen ist sie Labortechnikerin bei Simlabs.



Als erstes rennt Pepper die Strasse runter und labert einfach alles an, was ihr begegnet.
Neue Leute kennen lernen ist so leicht! Und wie sie sich alle freuen!
Stan hier ist total glücklich darüber, dass Pepper in weiter voll quatscht. Er muss ja auch gar nicht zu einem Gig. Stan ist Mitglied in meiner Band "die Blackbirds". Naja eigentlich ist er nur der Fahrer.
(Ich mochte Stan schon immer total gerne, aber leider hat er bisher noch nie eine Rolle gespielt)


Oh das obligatorische Obstkuchen-Begrüssungskomitee. Super! Pepper hat langsam Hunger.
Die Beiden die wohl neugierig auf ihre neue Nachbarin sind, stellen sich vor als Angelo und Robin Dailey. Willkommen in der Nachbarschaft Pepper!
Ups....der futtert doch einfach den Kuchen alleine....
"Hör mal Junge, vielleicht hat dir Mami das mit dem Obstkuchen-Ding ja nicht richtig erklärt, aber eigentlich überreicht man ihn der Gastgeberin!"

Selbst ist die Frau und das aller erstes Gericht selbst kochen: Grillkäse! Und wie es sich als gute Gastgeberin gehört, isst sie nicht alleine.
Und den Herd hast du auch nicht abbrennen lassen!
Na schmeckts? So ein kleines Stück Obstkuchen als Dessert wäre jetzt nicht übel. Ach ja, den hast du ja aufgegessen...


Na feine Herrschaften, lassen einfach das Geschirr rumstehen und liegen. Und Pepper latscht
prompt in Omas gutes Simroy und Ploch.


Abspülen darf sie natürlich auch alleine, kaum hatten sie aufgegessen, hieß es "Tschüss!" und weg waren sie....

Ein kleiner Verdauungsspaziergang tut Pepper sicherlich gut, so voll gefressen kann man doch nicht schlafen. Wo sie schon mal hier ist, kann sie doch gleich noch ein paar Dinge aufsammeln.
Ich bin ein Sklaventreiber? Wie kommst du auf sowas? Hey es ist deine Rechnung, die in ein paar Tagen in den Briefkasten flattert!
Pepper erwischt dieses kleine Ferkel beim Einsauen des Spielplatzes, dem werden wir eine kleine Lektion erteilen: Buh!


Tja das war ein Erfolg. Er ist schreiend weg gelaufen und nun darf Pepper die Sauerei weg machen.
Ich bin schuld? Du hast ihn doch erschreckt. Tz... 


Nun ist Pepper aber auch erledigt und will nur noch ins Bett.
Schlaf gut Pepper und träum was schönes, du weißt ja was man in der ersten Nacht im neuen Bett träumt wird wahr :).

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen