Last Sim 7

Ab ins Körbchen


Curry: "Ich könnte wirklich jeden Tag mit dir herkommen. So schön ... kuschelig."




"Curry, gehts dir gut?"

Curry: "Ohja und wie!"



Oh wow.... küssen kann sie!




Curry: "Ich wäre jetzt bereit für die Sache mit dem Paarungsdings.... was meinst du?"



"War das eine ernstgemeinte Frage?"

Curry: "Na los komm schon, Kevin. Ab ins Körbchen!"




Stimme: "Kevin, hier spricht Moria. Siria wartet im Vorraum auf dich, begib dich bitte dorthin."

Wie jetzt? Kann man nach so einer Nacht nicht mal ausschlafen? Das war ja mal was. Daran könnte ich mich gewöhnen, was für ein süßes Ding. Ich mag Curry wirklich.

Stimme: "Beeil dich Kevin!"

"Jaja, ich komme ja schon."



Curry: "Warte... soviel Zeit muss sein."



Siria: "Ich bin stolz auf dich. Wir werden Curry nun eine Pause gönnen und feststellen ob sie schwanger ist.
In der Zwischenzeit solltest du die nächste Paarungspartnerin kennen lernen. Wir haben auch eine gute Nachricht, bei einer weiteren Sima wurde der Klonvorgang erfolgreich abgeschlossen. Du hast also wieder 3 Türen zur Auswahl. Du kennst das ja nun schon. Entscheide dich und gehe hindurch."






"Nein, bitte.... kann ich nicht einfach bei Curry bleiben? Ich habe mich gerade erst an sie gewöhnt."

Siria: "Nein, du wirst Curry später wieder sehen. Also los, ich habe nicht ewig Zeit."




Sklaventreiber, elende....!




Na hoffentlich ist die Bewohnerin nicht so rustikal wie ihr Wohnbereich....ah da ist sie ja schon.




Hazel: "Da bist du ja endlich. Wird auch Zeit dass du kommst!"



Hazel: "Zur Hölle nach was riechst du? Du solltest besser erst mal duschen!"

Scheiße, rieche ich etwa noch nach Curry? Wie peinlich. Aber die Sklaventreiber haben mir ja nicht mal Zeit gegeben mich zu verabschieden, geschweige denn zum Waschen.




"Willst du mir nicht erst mal deinen Namen sagen?"

Hazel: "Oh, na klar ich bin Hazel, Hazel Nut. Und du kannst nur Kevin sein. Mehr Kerle gibts ja hier nicht *haha*."




Das kann ja lustig werden....



Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen