Early Civilization CC und Lots

So ich wollte hier mal eine Liste machen mit CC-Finds, für alle von mir für meine Early Civilization Era benutzte CC´s und Lots. Leider habe ich nicht alle wieder gefunden, aber fast. Die Liste werden ich noch erweitern, falls ich noch Dinge entdecke.
Was noch fehlt, sind zwei von mir für Kinder erstellte CC-Kleidungsstücke, die ich bisher nicht hochgeladen habe, weil ich nicht so gut im Recolourn von Kleidung bin. Es handelt sich um das Kleid von Amunet und einen Rock für Jungs. Falls jemand Interesse daran hat, darf er mich gerne kontaktieren.

Bitte beachten, das bei Haaren und Kleidungsstücken zusätzlich evtl. auch die Originalmeshes benötigt werden, daher die Angaben der CC-Ersteller aufmerksam lesen.

Vielen Dank an alle CC-Ersteller!

Bibliothek - umgebautes Grundstück "Alexandria Palace" von Tatyana Sims
Den Park - umgebautes Grundstück "Egypt Market Lay-out von Caatje78

Benutzte CC Sims:

Haare
David Sims Rock Hair
Stealthic Midsummer Night Hair
Kahl Drogo Hair von Birksche
Lealilith Heartbun von Enrique (Mesh benötigt)
Body Hair von LumiaLoverSims
Long Straight Tucked von MyStuff
Revolution Hair von MyStuff


Schmuck und Kleidung
Armband von SimsFashion01
Schlangenarmband
Kleid festlich
Sandalen
Kleidung Männer von Mara 45123
Olympian Dresses 
Egyptian Dress für Frau von Tatyana Sims
Egyptian Dress für Mann von Tatyana Sims
Recolour Damen Outfits bei Tigressimmer bisschen scrollen, vorher kommen auch die Overrides für die Babystrampler
Indisches Kleid von Beauty of the World
Jillian Gown (Kleid mit viel Gold)
Männer-Unterteil


Make up
Egypt Eyeliner

Benutzte CC Kauf und Baumodus:
Moroccan Living Set
Chest Dresser
Verschieden Walls/ Deko für zu Hause und den Gemeinschaftsgrundstücken aus diesen Sets:
Egypt Relics
Egypt Relics 2 

Wandbilder
Hochzeitsbogen und Garten Laterne vom Bohemian Garden Set
Kletterbaum noch aus Generation 1
Wandkerzen mit einzelner Kerze von pbox
Zanzara Decor von Severinka
Sessel (Canape) aus Set Peggysims bedroom
Funktionale Waschschüssel
Spielbare Laute
Spielbare Harfe
Baby-Krippe
Kühlschrank in Form eines Brunnens
Tisch mit Handtüchern aus dem Early Civilzation Set von srslysims
die anderen Möbelteile sind natürlich auch verwendbar

Jeden Menge CC von Mara45123 (die auch schöne Sachen für Medieval hat):
Mural, Walls, Floors egypt
Walls + Floors Set Siracusa
Walls + Floors "Boudoir" 
Set Ancient Egypt bestehend aus Betten, Tische, Stühle, Schränke, Toilette und jede Menge Deko

India Dining Table
Dekovase
Wanddeko
Bücherregal India
Fensterdeko India
Stehlampe
Wandlampen
Markisen außen 
Ein paar dieser Links sind leider tot (some links are dead)
Ihr könnt sie aber frisch konvertiert hier finden: Annett's Sims 4 Welt

Palme im Topf 
Spinnrad als PC
Werkbank reduziert
Noch ein paar Sachen von SrslySims, von denen ich aber nicht mehr die genauen
Links finde, hier der Link zum Tumbrl
Badewanne
Hängende Töpfchen
Tongrill
Garden Set by Helen
Aztek Fontaine Sink
Große Vase als Waschbecken
Victorian Wallpaper
Medusa Walls and Floors
Marble Floors
Wandbilder
Monte Kitchen Tile
Alhambra Floor and Wall
Ruin Water Pump mit Waschfunktion
Tisch aus dem Indianerset von Simszoo
Vitasims Casablanca Collection


Neu gefunden
Hidden Moons Ancient Egypt Set
Sandalen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen