Early Civ 2

Die erste Geburtstagsfeier.

Hm mir scheint Toran hat ein klein wenig Zukunftsfantasien beim Kneten oder?
Lincoln und Sun machen sich auf den Weg in die Bibliothek (umgebauter Alexandria Palace von Tatyananame)
Ob er hier wohl Trinkgeld verdienen kann?
Sun malt derweil ein paar Bilder für die heimische Wand. Es sind leider kaum Leute da und das Trinkgeld lohnt nicht.
Ein neuer Raum wird angebaut für die Ausstellungsstücke, die ausgestellt werden müssen.
Lincoln übt weiter in Hoffnung auf höhere Einnahmen.
Vielleicht spielt er ja auch ein Ständchen für seine Liebste die über ihm malt?
Ihr seht schon, die arme Sun muss Era-passende Bilder für mich malen.
Huch die Krippe ist leer? Wo ist das Baby hin?
Ahhhh! Da ist das Baby ähm die zum Kind herangewachsene Amunet. Da staunt der Papa aber.
Was hat Sun denn da für ein Tier gemalt?
"Amunet ist jetzt schon so groß, sollen wir nicht noch ein Baby machen?"
Gute Idee - wird gleich in Angriff genommen.
Noch ist Platz im Haus.
Nebenbei wird das Grundstück weiter aufgerüstet.
Auch wenn das wie ein Spinnrad aussieht, so macht Sun hier keine Wolle sondern schreibt ein Buch.
Lincoln versucht das mit dem Trinkgeld mal tagsüber. Mal schauen, ob mehr los ist.
Auch Sona versucht sein Glück, aber er kann bisher nur sehr wenig spielen und kriegt nur Peanuts.
Ui das neue Licht! Aber leider ist auch jetzt kaum jemand in der Bibliothek. Meine Townies halten wohl nicht viel von Bildung.
Nach dem Versuch in der Bibliothek versucht Lincoln es noch im Park. Gesamt Einnahmen des Tages 34$. Hier war auch nicht viel mehr Action.
 Wenigstens einem gefällt es.
Wieder zu Hause erfährt er das Sun schwanger ist. Sieht ein wenig enttäuscht aus der liebe Lincoln. Könnte daran liegen, das Techtelmechtel nur zum Kinder machen erlaubt sind, vielleicht hat er gehofft öfter üben zu dürfen.
 Dafür freut sich Amunet auf ein Geschwisterchen.
 Und auch Oma Mondblume findet es toll.
Einen Tag später sieht Sun schon aus, als hätte sie einen Ballon verschluckt. Sie hat sich schick gemacht.
Denn heute gibt es was zu feiern.
Toran wird erwachsen.
Natürlich nicht ohne eine anständige Feier.
Lincoln unterhält die Gäste mit seiner Musik.




zurück               weiter

1 Kommentar: