not so berry 1.27

Zurück im Alltag


Isaaks neuestes Kunstwerk gibt die Familiensituation doch ganz gut wieder.

In der Zwischenzeit haben wir ein wenig umgebaut. Das Geld  hat sogar noch für ein wenig Fitness gereicht.
Damit meine Ollen auch im hohen Alter noch fit bleiben. Man muss ja vorsorgen, so lange ist es ja nun nicht mehr weit weg.
Madame hat beschlossen, dass sie heute kein Bock auf Tarnung hat. 
Welche von den Zwillingen? Keine Ahnung, so nackt sehen die beide gleich aus.
Pepper hat jetzt eine Klonmaschine erfunden, was man damit wohl machen kann?
Klonen! Was für eine Überraschung! Nun ja wenn es denn funktioniert und nicht nur komische Zellwürfel dabei raus kommen. Wir haben das natürlich weiter probiert und Frösche, Kristalle usw. geklont. 
Und die Klone verscherbelt *hrr hrr.* Hey wir haben schließlich einige Mäuler zu stopfen!
Auch Pepper muss sportlich ran. Sie darf sogar auf der Arbeit trainieren und wird sogar noch dafür bezahlt. Super!
Wir haben es ganz kurz auch mal mit nem Kindermädchen versucht, aber statt zu arbeiten, hing die lieber auf der Treppe fest. Fest klemmen können wir selbst und das sogar umsonst. Also kein Kindermädchen.
Au backe! Die Zeit ist unerbittlich. Sie rennt und rennt und schwupps sind die Zwerge groß und fangen an mit Dates, zusammen Essen und Sachen bei denen man nackt ist..... (Zitat aus einer Folge Lucifer gestern *g*)
Total neben dem Ton aber Hauptsache schön laut, trällert Isaak seiner Großen ein Geburtstagständchen.
Und da ist sie. Ausgewachsen und hübsch und ihrer Mama sehr ähnlich.

Sie wird auf jeden Fall eine Herzensbrecherin. Dafür sorgt nicht nur ihr Aussehen, hat sie auch das Bestreben der Serionromantikerin. Na das kann was werden.
Sean gibt eine Vorstellung für seine kleinen Schwestern in der neu dazugekommen Spielecke im Garten.
Brav wie die Englein verfolgen sie gebannt das Geschehen.
Solltest du öfter machen Sean, dann machen die zwei auch keinen Unfug.
Jetzt wo Blossom groß ist, kann sie auch mal auf die Zwerge aufpassen und Pepper und Isaak gönnen sich mal wieder einen Restaurantbesuch. Aber diesmal ohne trottelige Bedienung. Sie gehen ins Hillers. Noch schöner wäre es, wenn ihr beim Essen sitzen bleiben würdet, statt dauernd aufzuspringen und unnötig durch die Gegend zu rennen.


Ok ich habe mich geirrt. Einen Aushilfstrottel hat wohl jeder Laden. Aber wenigstens sieht dieser hier knuffig dabei aus.

Hach muss Liebe schön sein *schmacht*


So gucken die Zwerge übrigens, wenn Mama und Papa zu Hause knutschen!
Blossom ist da deutlicher: "Müsst ihr dauernd so peinlich sein?" Teenager......
Kinners... eure Eltern hatten eben ein total romantisches Date, leider war kein Schrank in der Nähe... wie davon wollt ihr nix hören?  Was macht ihr eigentlich noch hier? Ab ins Bett!
Kapitelübersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen