Not so berry 1.22

Kugelige Kugel


Auch Mitglieder einer Legacy-Challenge müssen Schulprojekte zusammenbauen. Blossom hat ihres perfekt fertig gebaut (ok Pepper hat ein klein bisschen geholfen).
Ähm wenn du müde bist, leg ich doch IN das Bett und fall nicht hindurch.
"Daddy wieso hast du so einen großen Bauch bekommen?" "Nach dem Gerumpel da drin zu urteilen, ist wohl Mamas Bohnenauflauf schuld, aber verrat ihr nicht, dass ich das gesagt habe."
In dem einen Moment spiel er noch fröhlich mit dem engelsgleichen Sean (das war sein ausgewürfeltes Merkmal).
Im nächsten ist er völlig paralysiert von den Vorgängen in seinem Bauch. Sean ist auch ganz fasziniert von dem Geglühe. "Licht heiß?"
Der Kleine ist schon ganz groß im Fratzenschneiden!
Ihr wisst doch bestimmt was Pepper in dieser Flasche hatte oder?
Richtig geraten? Irgendwann, irgendwie mach ich das wieder gut Elise. Sorry dass du mein Daueropfer bist, aber du musst leider auch deine Rolle spielen.
Das arme Kind! Total geschockt! Aber wieso? Was ist passiert?
Nein, das will doch kein Kind sehen! Ich verrate euch jetzt ein Geheimnis: Türen kann man abschließen. Das arme Kind ist jetzt voll traumatisiert!
Ja das wäre ich wohl auch!
Zur Ablenkung gibts Fratzen schneiden für Sean. Der freut sich natürlich!
Nach dem Wutzerei auf dem Fußboden braucht nicht nur der Boden Wasser.
Und anschließend von Mama mit Geschichte und Kuss ins Bett. Was für ein Leben.
Heimlich krabbelt er später wieder raus, aber zum Glück lässt er seine Eltern schlafen. Wie gut wenn die Zwerge sich selbst beschäftigen können.
So langsam wird ihm der Bauch unheimlich. Und beschwerlich. Und die Blase drückt dauernd und er hat ständig Hunger. Ihr kennt das!
Pepper glaubt wohl immer noch Isaak simuliert, oder wieso schaut sie so genervt? Ob das noch lange dauert? Na hoffentlich passiert nix, solange Pepper auf der Arbeit ist.
Ach ist dir das auch schon aufgefallen?

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen