Not so berry 2.14

Babyalarm


Meinst du wirklich, das wäre noch das richtige Outfit für ne Hochschwangere? Die Leidensmiene macht das Ganze auch nicht besser. Ja schwangersein ist nicht nur spaßig.

Ups.... Sean glitzert. Beinahe hätte ich seinen Geburtstag vergessen. Dann aber schnell noch jemand eine Torte zaubern und Sean darf Schule schwänzen! Schließlich ist die danach ja eh vorbei. Für immer!

Blossom ist voll mit dabei und feuert Sean enthusiastisch an.
An der Stelle hat das Spiel mal wieder beschlossen, keine Screens mehr zu machen, daher musste ich die Szene mit einem Bildschirmfoto retten. Gut das ich es gemerkt habe.
Einen Neustart später schneit die neue Haushaltshilfe herein. Wtf? Was für Personal sucht ihr immer aus? Butler kommen Blossom keine mehr ins Haus. Gebranntes Kind und so...

Sean hat mittlerweile auch schon erste Bücher veröffentlicht. Jetzt wo er erwachsen ist, wird er sich voll auf seine Schriftstellerei konzentrieren.

Nach den vorherigen Enttäuschungen mit dem fehlenden Publikum, hat sich Blossom diesmal eine ganze Truppe Sims mit nach San Myshuno genommen. Als Zuhörerschaft sozusagen.... Allerdings haben die sich alle gleich ins Fitnessstudio verdrückt. Daher hat Blossom beschlossen, heute lieber nen Faulen zu machen, statt ins Leere zu reden.
Das Studio hatte ich kurzfristig endlich mal ersetzt, da steht jetzt eins von lilalu72. Leider gibt es heute davon noch nicht allzuviel zu sehen.
Soso prügeln dürfen sich Schwangere nicht, joggen dürfen sie auch nicht, aber auf dem Bauch liegen, also auf dem RIESENBAUCH. Weil das ja so toll funktioniert.....
Ähm Blossom bist du heimlich in Selbstbräuner gefallen?
Danach gehts zur Weiteren Entspannung rüber zum Humor und Spaßfestival. Das Richtige also für Pepper um mal wieder die Leute zu ärgern, was sie natürlich mit Hingabe tut.
Ups.... ob Marvins Mama bei Blossoms Anblick vielleicht froh ist, dass sie nicht ihre Schwiegertochter geworden ist?
Feuerwerk darf natürlich auch nicht fehlen.

Oh guckt mal es hat einen Slimer hochgeschossen.
Ok, ich glaube es ist Zeit nach Hause zu gehen. Kannst du noch gehen Blossom? Holt mal bitte wer einen Colonia Lastkran? Danke!
Neuer Tag - neue Beförderung: Wer so fleißig ist, wird natürlich belohnt. Hat sie doch verdient oder?

Unser Samson hat einen besonderen Freund, mit dem er ganz viel Zeit verbringt.

Eine Umarmung für Mama. Ja wo ist sie denn?

Ach da! Ist bestimmt so ein besonderes Wissenschaftler-Talent. Umarmung über zwei Stockwerke. Kann auch nicht jeder!
Ihr wisst was das bedeutet. Die Wehen haben eingesetzt. Die Sima hinter Blossom ist total wütend das sie warten muss. Hinter einer Frau in Wehen? Geht ja mal gar nicht.
Tja Pepper wollte eigentlich dabei sein. Aber Urlaub nehmen ging nicht, laut Telefon war dieser Sim schon auf der Arbeit. Aha? Interessant. Tja und so kam es wie es kommen musste, die arme Blossom darf alleine in den Kreißsaal wandern. Pepper wurde zur Arbeit gerufen.
Da liegt sie nun, traurig, allein und verlassen. Und muss die Geburt ganz alleine durch stehen.
Keine Sorge Hasi, ich bin doch da!
Aber auch das geht vorbei und hinterher ist man umso glücklicher.
Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen. Alles Karotten futtern zum Trotz.
Ich hätte in der dritten Generation doch gern mal zur Abwechslung mit einem männlichen Sim gespielt, aber dann wirds halt wieder eine Woman-Show.
An der Stelle mit der Namenswahl habe ich sehr, sehr lange fest gehangen. Da ich zu Beginn für mich beschlossen hatte, das jede Generation eine eigene Kombi aus Vor und Nachname bekommt, die zusammen ein Wort bzw. einen Sinn ergeben. Außerdem irgendwas mit Frucht, Gemüse, Pflanzen etc. zu tun haben und möglichst die Generationsfarbe im Nachnamen beinhaltet. Aber das ist dann doch nicht ganz so einfach.
Blossom Rose ist übrigens eine Rosensorte.

Für die Farbe Gelb wollte mir partout aber nichts einfallen. Zuerst hatte ich mich daher für Prim Rose entschieden, aber dann hätten zwei Generationen den selben Namen, und ich finde auch die Kleine hat die selbe Individualität wie Mama und Großmama verdient. Deswegen heißt sie jetzt:

Mira Belle 


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen