Not so berry 17

Partytime


"Du willst mich nicht ernsthaft so auf die Arbeit schicken?"
Ach jetzt stell dich nicht so an, nimm ne Pulle von der Wundermedizin gegen alles und ab mit dir. Wir haben Ziele zu erreichen!

"Sam, würdest du mein neues Serum testen?"
 "Klar gib her!"
Wieso Christophe in Unterwäsche arbeitet? Pepper hat den Simray weiter entwickelt und kann nun damit Sims beeinflussen. Arbeitsaufgabe für heute - Kollegen zwingen sich umzuziehen.
Wie wäre es mit Schlaf oder Badekleidung?
Pepper ist mit dem Ergebnis sehr zu frieden, wie man an ihrem diabolischen Lachen feststellen kann.
Sie kann gar nicht mehr damit aufhören.
Ich glaub du hast ein wenig zu sehr Spaß daran. Heute morgen ein Teufelchen gefrühstückt?
Ja genauso schaust du auch.
Zeit ihr Serum mal selbst zu testen. Na ob das eine gute Idee war....?
Der Feierabend fängt süß an! Wir machen einen Ausflug. Zum Tropical Waterpark von Simproved. Aber nicht alleine.
Pepper hat heute einen Wunsch frei. Da muss man gut überlegen!
Heute ist nämlich ihr Geburtstag und alle Freunde sind gekommen und machen ordentlich Stimmung.
Jetzt heißt es Kerzen auspusten, damit der Wunsch auch in Erfüllung geht.
Wieso soll ich nicht verraten, dass du zweimal pusten musstest? Du wirst halt alt!
Na wie fühlst du dich als "reife" Erwachsene? Reifer bestimmt nicht, aber Hübsch bist du immer noch. Nichts zu danken!
Boah kann mir mal einer die Windeln wechseln, ihr dusseligen Erwachsenen? Oder soll ich weiter vor mich hinstinken, nur weil ihr Kuchen essen wollt?
Frisch gewickelt und ein Stück Kuchen später, hat auch der kleine Terrorzwerg wieder gute Laune. Naja eigentlich sollte sie den Kuchen ja essen, aber damit spielen ist viel schöner.
Die Gäste haben viel Spaß im Park. Und so merkt auch keiner dass Pepper und Isaak plötzlich verschwunden sind.
Isaak kann sein Glück gar nicht fassen, als er hört was seine Frau vor hat. "Dein Ernst?"
Und ob das ihr Ernst ist. Endlich haben sie mal ein paar Minuten für sich alleine, ohne dass beide total müde sind. Oder Blossom Aufmerksamkeit verlangt.
Zum Glück ist Madame beschäftigt.
Sieht aus als hätten die Beiden viel Spaß gehabt in dem engen Schrank.
Weil Blossom so brav war, gibts eine extra Spielrunde zur Belohnung.
Das war wirklich eine schöne Geburtstagsparty.

Kapitelübersicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen