Not so berry 1.19

Familienzuwachs


Interessante Frage. Nun Pepper wenn es so weit ist, werden wir es wohl wissen.
Aber erst mal muss sie das nicht entscheiden, bald kommt das Baby und so nimmt sie Elternzeit. In der kurzen Zeit der Schwangerschaft ist Pepper ganz schön füllig geworden.
Kein Wunder, du bist ja ständig am Essen!

"Sicher dass du den Kuchen auch noch essen willst, Mom?"
Nun es ist noch kein Sim geplatzt bisher, also was kann schon passieren?
Isaak tritt wütend die Mülltonne um. Was ist ihm bloß über die Leber gelaufen?
Pepper ist das egal, sie hüpft gut gelaunt im Müll rum. Endlich mal wieder was, dass auch Schwangeren erlaubt ist. Unverschämt was sie alles so nicht machen darf, nur weil sie ein Baby bekommt.
Sie hat nun auch wieder einen kleinen Laborraum - der erste ist ja dem Kinderzimmer zum Opfer gefallen. Da darf sie auch ihre Karrierebelohnungen hinstellen, wozu auch immer dieses komische Ding da gut sein soll. Es blubbert aber recht hübsch.
Unser hitzköpfiges Mädel lässt seine noch unkontrollierten Emotionen an dem armen Dino und am Puppenhaus aus.
Zufrieden mit ihrem Zerstörungswerk, gönnt sie sich zur Belohnung noch etwas von ihrer Torte.
Peppers spezielles Talent: Blasenunfälle
Wie kommen bloß die Eisstatuen auf den Gehweg?
Und dann ist es mal wieder soweit. Endlich haben die Wehen eingesetzt. Ok Isaak ist nicht so glücklich, nein eher mal wieder total in Panik.
"Geht das vielleicht was schneller junge Dame, oder soll meine Frau das Baby gleich hier auf die Welt bringen?"
Atmen Pepper, schön ruhig atmen. Alles wird gut.
"Sind sie sicher, dass sie wissen was sie da tun?" Nein eher wohl nicht, ist das nicht der gleiche Arzt wie beim letzten Mal?
Ja genauso hab ich auch geguckt, als ich die Störche auf seinem Monitor gesehen habe!
Aber alles geht zum Glück gut und Pepper darf endlich ihr Baby im Arm halten. Es ist ein Junge und wir nennen in Sean.
Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen