Haus des Wissenschaftlers und Sim Steve Garrick

Haus des Wissenschaftlers und Sim Steve Garrick

Das ist Steve, er ist Laborleiter bei SimTech. Als die Firma umzog, da das Gebäude zu klein wurde, hat er das Grundstück gekauft und zum Wohnhaus umgebaut. Grundstück und Sim sind cc-frei.



Haus des Wissenschaftlers



Im Erdgeschoss befindet sich ein WC, das Wohnzimmer und die Küche. Im 1.OG hat sich Steve sein Schlafzimmer eingerichtet und ein Badezimmer. Ganz oben ist sein Labor und im Keller hat er sich eine kleine Wohlfühloase geschaffen.
Preis: 141.903$
Grundstücksgröße: 30x20

Bild Querschnitte von oben nach unten.


Seiten und Rückansicht


Küche


Wohnzimmer


Schlafzimmer


Labor


Keller



Download Haus


Garrick ist junger Erwachsener mit dem Beruf Wissenschaftler - Laborleiter
Bestreben: Nerd Hirn
Eigenschaften: Ehrgeizig - Geek - Genie


Steve kommt schon sehr nerdig daher und lebt für die Wissenschaft. Doch ein kleines unerwartetes Geheimnis hat er.
In seiner Freizeit gibt er sich dem DJing hin. Er möchte ein erfolgreicher DJ werden.



Fähigkeiten - (aufgeführt nur was über Level 2 ist)
DJ-Mixen Level 4
Gartenarbeit Level 4
Geschicklichkeit Level 4
Kochen Level 6
Raumfahrt Level 3
Logik Level 8
Tanzen Level 3

Download Sim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen