Tourbus

Rockstar Tourbus


Soooo ich wollte doch noch den Tourbus vorstellen.
Eigentlich hatte ich das gar nicht vor, da ich den speziell auf Anfrage gebaut hatte (schon im Juni), für jemand der für seine Bandgeschichte sowas brauchte.
Da ich aber doch einige Anfragen bekommen habe, und einige das wohl recht witzig fanden, hier doch mal ein paar Bilder und Infos:

Rockstar Tourbus
Grundstück 30x20
184.509$
ganz schön teuer für so ein kleines Teil
Einzige Vorgabe war - es muss ein Whirlpool rein. Insgesamt gibt es 4 Schlafkabinen mit Einzel und Doppelbetten, also insgesamt Platz für 8 Sims.

Für größere Ansichten bitte Bilder anklicken



Oben gibts zwei Schlafkabinen, eine Sportarea mit Whirlpool, ein Bad und das
mobile Kino


Unten zwei weitere Schlafkabinen, den Küchen-/Essbereich, ein weiteres
Bad und die Fahrerkabine


Die Fahrerkabine:
Ausgestattet mit einem Bildschirm für die Navigation und einer Verbindung
zum hinteren Bereich, wo eine Überwachungskamera hängt (ich hab zuviel Fantasie).
Der Fahrer muß ja auf seine Schäfchen aufpassen. Damit er nicht verdurstet gibts
auch eine Kühlbox.


Ja Lenkrad, Gaspedal und Schaltung hats auch


Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt - incl. Bar... was so ein Rockstar halt braucht.


Genug Platz für alle


Das mobile Tonstudio


Das "Kino"


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen