Barnabas 11

Herzloses Gesindel!


Wie man sehen kann, sind Barnabas und Cathy noch immer krank, Zeit auszuprobieren ob auch bei Vampiren Medizin wirkt. Ja - tut sie, auch wenn Cathy nicht überzeugt aussieht. Hoffentlich hat das Zeug keine Spätfolgen.


So unterschiedlich können Kinder sein. Während Nikolas das Geschirr im Badezimmer spült, scheinen Melissa und das Besuchskind Daniel lieber im Müll zu spielen. Johanna ist total angeekelt und entsorgt den Haufen den Daniel nur ungern hergibt.

Melissa entsorgt dann den 2. Müllhaufen, aber erst nach dem ich sie das 3. Mal aufgefordert habe. Wir brauchen dringend eine Haushaltshilfe! Leider hat die Familie gerade nur 2.500 § auf dem Konto. Los Barnabas tu was!

"Tu ich doch! Siehst du das nicht - ich muss Kinder erziehen! Ich hab schließlich gleich vier davon!"

Diese traurig drein blickende Fledermaus ist Cathy, der trotz Medizin immer noch kotzübel ist. Vielleicht sollte sie mal einfach aufhören, an den Speisen zu naschen, die sie für die Kids kocht.

Im Keller hat sich die Laune auch nicht wirklich gebessert. Dass Johnny nun auch krank ist, hilft natürlich wenig.

Cathy versorgt auch Johnny mit Medizin, nur um ihn daraufhin auszusaugen. Naja mal ehrlich, so krankes Blut ist halt keine schmackhafte Mahlzeit. Muss man doch verstehen oder?

Ehm... Mädel es ist Mitternacht, deine Geschwister schlafen schon. Was tust du da?
"Womach schieht dasch denn aus hmm *murmel kau*?"

Oh Cathy wie lieb von dir. Ein Geburtstagskuchen für Johnny? Warum guckst du dann so belämmert? Ist dir was reingefallen?

Warum Cathy sich darüber so freut das Johnny älter wird? Wisst ihr ich verrate euch ein kleines Geheimnis. Wein wird auch besser mit dem Alter....

Nunja er ist ja noch kein Rentner. Nur halt kein junger Erwachsener mehr. Im Gegensatz zu Sarah, die demnächst ein Loch in der Erde benötigt.
"Magst du auch ein Stück Cathy?" "Ach ne du ich bin satt!"

Hui das schweinische Meisterwerk spült 4.500 $ in die Kasse. Los bestell sofort eine Haushaltshilfe!

Ähm hallooooo? Wer hat in meiner Abwesenheit einfach Kira umgestylt? Geht ja mal gar nicht!
Sie fällt damit in den neuen seltsamen Dresscode: Hut, Sonnenbrille, Handschuhe.

Wtf? Ich war kurz in Kiras Cas um nach dem Rechten zu sehen -  und zurück erwartet mich dieser Anblick! Was zur Hölle soll dieser Turban und wieso sind deine Hände blau? Und wo wir schon mal dabei sind, was machen die Kids hier? Es ist 3 Uhr nachts!



Achso der Turban gehört so für stylische Vampirmänner.  Das wusste ich natürlich nicht.
Auch diese Lady hat den neuen Dresscode für sich entdeckt.

Mist verheiratet. Die beiden hätten ein optisch tolles Bild ergeben oder nicht?

Und da mir noch mehr seltsam gekleidete Gestalten begegnen, habe ich an der Stelle das Spiel beendet und erst mal ein paar Batchfixe laufen lassen. Hat aber nix gebracht, da es gar keine CC waren. Zum Glück ist mir dank Birksche wieder eingefallen, dass ich die Sims via MC einfach umziehen kann, denn diese Outfits sind keine gespeicherten Kleidungsstile.

Von den Erlösen aus den neuesten Bilderverkäufen haben die Kids oben noch einen zusätzlichen Raum bekommen. Wehe ihr nutzt den nicht - wir sind nun wieder pleite!

Und während die Kids nun völlig übermüdet in der Schule sind, erwartet Sarah ihr zweites und endgültiges Rendevouz mit dem Tod.



"Ich lege mich dann mal ganz langsam nieder, vielleicht kriegt ja irgendwer im Haus mit, dass ich hier gerade abkratze!?"




Also die sind alle irgendwie anders beschäftigt.


Seine Aufmerksamkeit hast du.

Nun Johnny hat es dann doch noch mitbekommen und ist vor Trauer total aus dem Häuschen.

Auch du Brutus? Ähm Cathy meine ich.... Klatscht ebenfalls Applaus. Gehts noch? Wie kann man nur so herzlos sein?

Gehässigkeit auf ganzer Linie!

Nun wenigstens einer der aufrichtig schockiert ist. Gut das die armen Kinder diese Farce nicht mit ansehen müssen.


Das diabolische Lachen von Cathy kann man fast hören.

Das ist soooo traurig. Nicht wahr Cathy? Johnny? Ich bin wirklich schockiert wie man so gefühllos sein kann!

Bevor das noch schlimmer wird hier, schaffe ich Sarahs Urne nach draußen. Friede deiner Seele! Du bist nun hoffentlich an einem besseren Ort!
Ich brauch jetzt erst mal ne Tasse Beruhigungstee.....

Kapitelübersicht 

Kommentare:

  1. Das war so herrlich! Bei und auf der Arbeit war heute etwas ruhiger und ich konnte alle Folgen von deinem Vampire geniessen und musste nur aufpassen dass ich nicht laut lachte. Ich habe mich köstlich amüsiert und Einiges über Vampire und EA Bugs erfahren. Ich kann kaum auf die nächste Folgen warten. Gratuliere zum super schönen Challenge, ich werde es bedauern wenn es zu ende geht,:(

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, freut mich dass es dir gefällt.:)

    AntwortenLöschen